Hmm, heute heiss ich...: Darauf clicken und email senden...

Name|Firstname|Street|Nr|Code|City|Tel|eMail
AAA|aaa|AAAStreet|111|Aa111|A-town|1234567890|aaa@aaa.com
BBB|bbb|BBBStreet|222|Bb222|B-town|1234567890|bbb@bbb.com
CCC|ccc|CCCStreet|333|Cc333|C-town|1234567890|ccc@ccc.com

Wer kann diese Frage Professionel beantworten, ohne einen tollen
Forums Gag schreiben zu müssen. Denn ich habe die Ansicht, das hier niemand wert auf einen wirklichen Stil hier im Forum legt.
Also, die lustigen unter euch, haltet eure finger doch mal zurück.
Ich habe diese Frage hier schon ein paar mal gelesen und noch keine gescheite Antwort dazu gelesen. Mich interessiert das auch, desshalb stelle ich auch diese Frage, wie kann man in einer Tabelle einen
email link setzen ohne bei einer neuen email address die html datei
neu zu editieren ?

<html>
<head>
<TITLE>xxx</TITLE>
 </head>
<body bgColor=#CCCCCC>

<object id="Address" classid="clsid:333C7BC4-460F-11D0-BC04-0080C7055A83" codebase="(Empty Reference!)">

<param name="DataURL" value="datafile.txt">
<param name="UseHeader" value="true">
<param name="FieldDelim" value="|">
<param name="Filter" value="">
<param name="CaseSensitive" value="false">

</object>

<form  style="position:absolute; top:10px; left:10px">
<table style=margin-left:10px; style=border-style:solid; style=border-width:0.01cm; style=border-color:FFFFFF; width="700">
<tr>
<td align=left width=125 style="font-family:Arial; font-size:12pt; color:FFFFFF"><b>Name</b></td>
<td align=left width=105 style="font-family:Arial; font-size:12pt; color:FFFFFF"><b>Firstname</b></td>
<td align=left width=85 style="font-family:Arial; font-size:12pt; color:FFFFFF"><b>Street</b></td>
<td align=left width=50 style="font-family:Arial; font-size:12pt; color:FFFFFF"><b>Nr</b></td>
<td align=left width=80 style="font-family:Arial; font-size:12pt; color:FFFFFF"><b>Code</b></td>
<td align=left width=80 style="font-family:Arial; font-size:12pt; color:FFFFFF"><b>City</b></td>
<td align=left width=100 style="font-family:Arial; font-size:12pt; color:FFFFFF"><b>Tel</b></td>
<td align=right width=150 style="font-family:Arial; font-size:12pt; color:FFFFFF"><b>eMail</b></td>
</tr>

<table style=margin-left:10px id="Show" datasrc="#Address" width="700">

<tr>
<td align=left width=150 style="font-family:Arial; font-size:8pt;color:FFFFFF"><span datafld="Name"></span></td>
<td align=left width=140 style="font-family:Arial; font-size:8pt;color:FFFFFF"><span datafld="Firstname"></span></td>
<td align=left width=90 style="font-family:Arial; font-size:8pt;color:FFFFFF"><span datafld="Street"></span></td>
<td align=left width=50 style="font-family:Arial; font-size:8pt;color:FFFFFF"><span datafld="Nr"></span></td>
<td align=left width=80 style="font-family:Arial; font-size:8pt;color:FFFFFF"><span datafld="Code"></span></td>
<td align=left width=90 style="font-family:Arial; font-size:8pt;color:FFFFFF"><span datafld="City"></span></td>
<td align=left width=100 style="font-family:Arial; font-size:8pt; color:FFFFFF"><span datafld="Tel"></span></td>
<td align=right width=150 style="font-family:Arial; font-size:8pt;color:FFFFFF"><span datafld="eMail"></span></td>
</tr> <!-- text-align:left / center / right / justify -->
</table>
</form>
</body>
</html>

Kommt wieder ein Dummes zu dieser Frage, ist diesen Forum
noch schlechter als es Aussieht. ( Im vergleich: http://forum.jswelt.de )

1. Hoi

Es gibt Dinge die stimmen, aber mann sollte sie nicht sagen! ;-)

Ok, ich habe versucht Deine Problemstellung zu erfassen. Es ist mir nicht recht gelungen. Ich kann nicht nachvollziehen wo in Deinem Beispiel diese E-Mail Links sind. Ich gehe also davon aus, dass Du von dynamischem Inhalt sprichst. Ich sehe Dein Bedürfnis nur über eine CMS Anwendung wirklich gelöst.

kaepten

1. Es gibt Dinge die stimmen, aber mann sollte sie nicht sagen! ;-)

weißte, ich habe versucht aus seiner kruden Fragestellung eine Antwort zu geben, um darauf hin als dummie oder was weiß ich bezeichnet zu werden.

Ich weiß ja nicht wie du mit anderen Menschen so umgehst.

Ich persönlich würde nie jemanden beleidigen der versucht mir zu helfen, auch wenn ich nicht verstehe was er mir sagt.

so ist halt jeder anders.

Ok, ich habe versucht Deine Problemstellung zu erfassen. Es ist mir nicht recht gelungen. Ich kann nicht nachvollziehen wo in Deinem Beispiel diese E-Mail Links sind. Ich gehe also davon aus, dass Du von dynamischem Inhalt sprichst. Ich sehe Dein Bedürfnis nur über eine CMS Anwendung wirklich gelöst.

Ich galube kaum das er mit dieser Antwort was angfangen kann und gehe davon aus, das du der nächste Dummie bist.

Struppi.

1. Es gibt Dinge die stimmen, aber mann sollte sie nicht sagen! ;-)

weißte, ich habe versucht aus seiner kruden Fragestellung eine Antwort zu geben, um darauf hin als dummie oder was weiß ich bezeichnet zu werden.

Ich weiß ja nicht wie du mit anderen Menschen so umgehst.

Ich persönlich würde nie jemanden beleidigen der versucht mir zu helfen, auch wenn ich nicht verstehe was er mir sagt.

so ist halt jeder anders.

Ich galube kaum das er mit dieser Antwort was angfangen kann und gehe davon aus, das du der nächste Dummie bist.

Struppi.

irgendwie hat da wer nicht so wirklich plan was er eigenlich fragen möchte oder wie würdet ihr das bezeichnen was wir da für eine frage lesen mussten?

1. Hoi

irgendwie hat da wer nicht so wirklich plan was er eigenlich fragen möchte oder wie würdet ihr das bezeichnen was wir da für eine frage lesen mussten?

Planlos. :-)

Aber Fragen sind schwierig, wenn man nicht weiss was man fragen muss...

kaepten

2. Hoi Struppi

Womit ich dann wohl unter Deinen beschriebenen Umständen leben kann :-)

Lassen wir uns überraschen: Verliere nie den Glauben an das Gute! *lach*

cheers
        kaepten

1. Lassen wir uns überraschen: Verliere nie den Glauben an das Gute! *lach*

deshalb hab ich ihm trotzdem nochmal geantwortet.
          Mal sehen ob er's hinkriegt eine verständliche Frage zu formulieren.

Struppi.

2. Name|Firstname|Street|Nr|Code|City|Tel|eMail
    AAA|aaa|AAAStreet|111|Aa111|A-town|1234567890|aaa@aaa.com
    BBB|bbb|BBBStreet|222|Bb222|B-town|1234567890|bbb@bbb.com
    CCC|ccc|CCCStreet|333|Cc333|C-town|1234567890|ccc@ccc.com

Was ist das?

Wer kann diese Frage Professionel beantworten, ohne einen tollen
    Forums Gag schreiben zu müssen. Denn ich habe die Ansicht, das hier niemand wert auf einen wirklichen Stil hier im Forum legt.

Wie wär's wenn du die Frage mal professionel stellst?

email link setzen ohne bei einer neuen email address die html datei
    neu zu editieren ?

Was heißt das denn?

<html>
    <head>
    <TITLE>xxx</TITLE>
     </head>
    <body bgColor=#CCCCCC>

urgs. und du willst professionelle Antworten?

<object id="Address" classid="clsid:333C7BC4-460F-11D0-BC04-0080C7055A83" codebase="(Empty Reference!)">

<param name="DataURL" value="datafile.txt">
    <param name="UseHeader" value="true">
    <param name="FieldDelim" value="|">
    <param name="Filter" value="">
    <param name="CaseSensitive" value="false">

</object>

ich kenn mich nicht so mit Plugins aus, da ich alles abgeschaltet habe, aber ich vermute mal es wäre interessant zu Wissen, was für eines du hier einbindest.

<table style=margin-left:10px; style=border-style:solid; style=border-width:0.01cm; style=border-color:FFFFFF; width="700">

Das ist nicht dein Ernst?

<tr>
    <td align=left width=125 style="font-family:Arial; font-size:12pt; color:FFFFFF"><b>Name</b></td>

Das pt keine Einheit für den Monitor sind hatte ich dir schon mal erzählt.

Kommt wieder ein Dummes zu dieser Frage, ist diesen Forum
    noch schlechter als es Aussieht. ( Im vergleich: http://forum.jswelt.de )

Naja, du willst was wissen, bist aber nicht in der Lage eine Frage so zu formulieren, das man weiß was du jetzt möchtest.
    Gleichzeitig schlägst du alle Ratschläge und bitten an dich (um deine Frage beantworten zu können) in den Wind.
    Und jetzt kommst du ein 2. Mal an und versuchst diejenigen die dir helfen wollen zu beschimpfen.

Na Danke, dann alleine weiter.

Struppi.