Hallo Cybaer,
und lese künftig bitte erstmal in der SelfHTML nach!
Getreu dem Motto: "Mach das, Du Arsch - bitte"? :->
Ach, so war das ... nicht gemeint. Eher nach dem Motto "Mache doch bitte in Zukunft erst x, bevor du y machst! Das erspart a und b eine Menge zeit und z[1] und z[2] und z[n]...".
Damit hat es meiner Meinung nach hier nix zu tun - falls ich das zumindest richtig sehe.
Jein, Unhöflichkeit ist nie fein. Begegne den Menschen mit einem Lächeln, und sie lächeln zurück (OK, es sei denn, Du lächelst fremde Oberweiten an >;->).
*g* ;-)... Hmm... was hättest du den geschrieben, um so etwas auszudrücken? "Bitte, mein lieber kleiner mook, wärst du in deinem weiteren Leben so freundlich, bevor du eine Frage stellst, deren Antwort du auch in der SelfHTML finden kannst, erst einmal in dieser nachzuschauen, ob du sie dort nicht auch findes?".... *unhöflich*
Was für eine Unhöflichkeit?
Von Cheatah? S. Archiv. Wurde schon öfters drüber diskutiert ...
... und hat sich ja auch gebessert, wie ich gerne konstatieren will. :-))
nun, ich finde zwar, dass er alles andere als unhöflich schreibt, aber dem Anschein nach hat sich meine Ansicht von "Unhöflichkeit" auch enorm verschlechtert ;-)
Z.B. schreibe ich nie einen Abschiedsgruß oder sowas ans Ende des Postings. Ist schon unhöflich, aber .... mir fällt nix ein ;-) *nachdenknachdenknachdenk*
WauWau
PS: Genau, ich werde mir mal was einfallen lassen....
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
E-Mail WauWau: [mailto:der-wauwau@gmx.de]