Cybaer: javascript und xhtml

Beitrag lesen

Hi,

*g* ;-)... Hmm... was hättest du den geschrieben, um so etwas auszudrücken? "Bitte, mein lieber kleiner mook, wärst du in deinem weiteren Leben so freundlich, bevor du eine Frage stellst, deren Antwort du auch in der SelfHTML finden kannst, erst einmal in dieser nachzuschauen, ob du sie dort nicht auch findes?".... *unhöflich*

LOL. Eher "BTW: Das steht (so) auch in selfHTML". Und wenn's besonders "schlimm" war, ggf. noch ein Verweis auf die Forumseinleitung. ;-)

Na ja, es steht ja auch nicht alles (und schon gar nicht alles richtig) drin ...

nun, ich finde zwar, dass er alles andere als unhöflich schreibt, aber dem Anschein nach hat sich meine Ansicht von "Unhöflichkeit" auch enorm verschlechtert ;-)

Ich bin "Natural Born Dealer". ;-> Meine philantropischen Anwandlungen gehen da Hand in Hand mit "Der Kunde ist König". Auch wenn hier kein Kunde ist: Grundeinstellungen wird man so leicht nicht los - z.B. jeder Lehrer (besser: jeder, der mit Lehrern zu tun hat (>;->), kann das wohl bestätigen ... ;)

Z.B. schreibe ich nie einen Abschiedsgruß oder sowas ans Ende des Postings. Ist schon unhöflich, aber .... mir fällt nix ein ;-) *nachdenknachdenknachdenk*

Na ja, bei mir werden Header, Gruß und Footer eh nur automatisch generiert ...

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!