WauWau: javascript und xhtml

Beitrag lesen

Hallo Cybaer,

btw:rtfmhttp://selfhtml.teamone.de
Ist doch schon wieder unhöflich. ;-)

genau.[1] Aber es ist kurz *bg* ;-)
Naja, meiner Meinung nach reicht auch das gute alte Deutsch ohne nervige Usenet- und Forenabkürzungen ;-)

Ich will zwar damit nicht ausdrücken, dass ich Höflichkeit für etwas Belangloses halte, aber man sollte hier mal klären, wer etwas will, und wer etwas dafür gibt.
Leicht zu sagen: Wir leben alle in einer Welt, und interagieren sozial miteinander. Da steht (echte, nicht aufgesetzte) Höflichkeit jedem gut zu Gesicht, der in dieser Welt mit anderen Menschen (ja: Lebewesen) zu tun hat.

genau. Das ist doch wunderschön gesagt :)

Aber ganz abgesehen von König-Kunde-Sklaven-Theorien kann es von Höflichkeit sonst nie zuviel geben ;-)
Eben. Und man trifft ja durchaus häufiger auf "bärbeißige" Menschen. Also Zeitgenossen, die rummuffeln und eher ständig schlecht gelaunt sind.

Die Gattung humanus grummulus (Rumgrummelnde, "bärbeißige" leute, die einem mit der Zeit auf die Nerven gehen) ist ja gewissermaßen leider auch des öfteren stärker vertreten (kommt dann immer auf die gegebenen Umstände an) :[

Da ist es mir schon oft passiert, daß mir z.B. jemand gesagt hat, "den/die brauchst Du gar nicht zu grüßen, der/die grüßt ohnehin nicht zurück".

Hmm... mir nicht. Zumindest in diesem Forum.

Aber als "Sonnenschein" stört mich sowas nicht, und ich lasse meiner "Charme-Offensive" trotzdem freien Lauf.

super Einstellung, das lobe ich mir ;-)

ist nämlich auch gut so 8)

Und bisher bin ich nicht enttäuscht worden.

Wieso solltest du auch ;)

Irgendwann hat es sich, zumindest wenn er/sie mich sah, ausgemuffelt. Und mir geht es dann auch besser, weil ich fröhlich Menchen nunmal lieber um mich habe, als Muffelköppe. ;-> Und solange er muffelt, lasse ich mir meine gute Laune auch nicht vermiesen ... :)

muffel muffel muffel.....

PS: Mein Heder wird auch automatisch per {$name} generiert...
Erwischt! ;-)

...muffel! ;-) - Ja das ist aber ein Ding ;)

WauWAu

--
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
E-Mail WauWau: [mailto:der-wauwau@gmx.de]