Hallo,
ich habe mir zur Probe mal Firefox zusätzlich zu Mozilla runtergeladen, und bin eigentlich zufrieden bis auf einen Punkt. Wenn ich den Browser neu starte, und meine Startseite (google.at) ladet, erscheint plötzlich das .htaccess Login von meinem passwortgeschützten Forum, welches sich in den Bookmarks (direkt im "Bookmark Toolbar Folder") befindet. Klicke ich OK oder Abbrechen in dem Prompt, passiert gar nichts, außer das die Startseite endlich ladet. Was ist hier los? Der Effekt scheint willkürklich aufzutreten. Es hat also nichts damit zu tun, ob ich zuerst in dem .htaccess geschützen Bereich eingeloggt war, oder nicht.
Noch eine Frage zu Mozilla:
Die Bookmarks, die im Firefox direkt im Browser erscheinen (also aus dem Bookmark Toolbar Folder) können doch auch so gestaltet sein, dass ein ganzes Verzeichnis als Bookmark im Browser erscheint, worin man dann in einem Dropdownmenu die Seite aus dem Verzeichnis auswählen kann. Bei Mozilla kann ich irgendwie nur einzelne Seiten als Bookmark setzen, und keine Verzeichnisse. Bin ich blind, oder hat Mozilla die Funktion nicht?
Markus Trusk.