Hallo Gerd!
...deinflash.swf?mylink=deinlink
Leider stoße ich mit dieser Parametrik schon an die Grenzen meines bescheidenen Anfängerwissens, kann mir jemand sagen welche Ziel-URL ich meinem Flashbuttom geben muß?
Also, eigentlich wolltest Du vermutlich einfach mit nem <a href="url">[flashbla]</a> nen Link setzen, oder?
Das geht so wohl nicht wirklich nehm ich an (ich weiß es nicht, vielleicht klappts ja auch), aber in Flash selbst kann man ja auch Links setzen (ich weiß nur, was Flash kann, was Swish kann weiß ich nicht).
Bei dem Vorschlag, einen Parameter zu übergeben, mußt du dann natürlich als "Linkurl" in Flash den Parameter angegeben, der ja dann beim Aufruf der Datei durch den Wert des übergebenen Parameters ersetzt wird.
Wie Du genau auf den Parameter zugreifst kannst du ja in diversen Tutorials oder dem Flash-Handbuch nachlesen.
MfG
Götz
Losung für Montag, 26. April 2004
Siehe, ich will mein Volk schmelzen und prüfen. (Jeremia 9,6)
Seine Jünger fragten ihn: Meister, wer hat gesündigt, dieser oder seine Eltern, dass er blind geboren ist? Jesus antwortete: Es hat weder dieser gesündigt noch seine Eltern, sondern es sollen die Werke Gottes offenbar werden an ihm. (Johannes 9,2-3)
(http://www.losungen.de/heute.php3)