Cybaer: Einträge in Suchmaschine - Falsche Darstellung beim anklicken

Beitrag lesen

Hi,

ich schon.

  • JavaScript deaktiviert

Kein Problem: NOSCRIPT-"Link zur Homepage"/Menü.

  • Browser der keine Fraßes kann oder diese ausgeschaltet sind

Kein Problem. Letzteres wäre nur unter JavaScript ein Problem (wegen IMHO undurchdachter Implementation dieses Features im Opera) und dort kann man ja die Gültigkeit des Referers überprüfen.

  • was passiert beim Benutzen der Zurückfunktion des Browsers

Da haben allerdings ein paar Browser Probleme (alte Netscapes 2?) und der IE springt ggf. zuweit zurück in der History (zwar auf die richtige Seite, aber man kann dann nicht mehr vorblättern) - oder war es beim Reload?

Allerdings dürfte die Nichtunterstützung von Frames extrem selten sein und daher _ein_ entsprechender noframe-Bereich im Frameset ausreichen. Und da Javascript überwiegend aktiviert ist,

Beidesmal Zustimmung, aber halt trotzdem vorkommende Fälle.

halte ich ein komfortables Nachladescript am günstigsten - kombiniert mit einem Link, Breadcrumb-Navigation oder gar kompletten Menü im noscript-Bereich.

Yep. :-)

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!