Struppi: Fehler in Bubblesort

Beitrag lesen

Ich finde das ist kein Grund so gereizt auf meine Frage zu reagieren.

Ich hatte dir gestern mehrmals geantwortet und davor auch schon (ich glaub am Samstag). Jetzt postest du Quellcode der völliger Schrott ist und in dem nicht ein einziger Vorschlag umgesetzt ist den ich dir zeigte.

Zigtausend Antworten......

Na ja, es waren wohl eher so um die 5 und wenn du jedem unter den Bart reiben willst wieviel du schon geschrieben hast ist das glaube ich nicht gerade der richtige Weg.

Mir geht es nicht darum dir etwas unter den Bart zu reiben, sondern ich frage mich was dich an meinen sehr konkreten und funktionierenden Vorschlägen gestört hat, dass du jetzt wieder mit so einem Mistcode ankommst?

Ach ja, das Programm läuft jetzt übrigens, es hat einen Fehler bei der Berechnung  der 'Quali' Werte in dem Hash gegeben und deswegen ging die Sortierung nicht ganz durch.

Der Code so wie er da steht funktioniert aber.

Er bleibt aber Schrott und langsam.

Aber trotzdem nochmal danke für deine Hilfe, ohne deine Ideen wäre ich wohl nicht auf den richtigen Trichter gekommen, auch wenn es nicht der Trichter geworden ist den du meintest.

Ich befürchte du willst dir sowieso nicht helfen lassen.

Mir egal, ich ärger mich nur, weil ich mich hingesetzt habe eine Lösung dir programmiert hatte die gut einfach und sinnvoll ist - letztlich meine Zeit die ich - weil du hier gefragt hast - für dich verschwendet habe. Wenn du gesagt hättest - will ich nicht, weil ich es nicht versteh - kein Problem. Aber du hast alle meine Vorschläge bisher ingnoriert und willst mir jetzt noch erzählen es stimmt nicht.

Gut dann programmier so weiter wie bisher. Aber du wirst sehen es ist einfach Mist wie es jetzt ist.

Struppi.