Hallo Henryk,
(Alle Fehler habe ich so aus der Anzeige übernommen, abzüglich Fipptehler natürlich. Dort wo die "...." sind war ich zu faul alles abzutippen.)
schon mal was von "copy&paste" gehört?
Abgesehen von der konsequenten Vermeidung jeglichen semantischen Markups und CSS, beachte man auch die kreative Verschachtelung der Elemente, insbesondere der <font>s. Oh, hat jemand den schließenden Tag zum allerersten Font-Tag gesehen? ;-) Und ja, der Target-Wert im Link steht so in der Anzeige drin. Ich schwöre!
Hmm, ich glaube es dir auch so ;-) ...Wieso nennst du nicht einfach die URI des Dokumentes? Dann könnte man sich selbst überzeugen ;-)
Naja auf jeden Fall... kann ichs gut glauben. Die meisten dieser Iframe/Werbefenster-Werbungen (ich schätze mal eine solche ist es) verwenden
a) kein CSS
b) invalides HTML
c) alle Fehler, die man bei der erstellung einer webseite nur machen kann.
Ich könnte dir genug beispiele nennen, bin aber zu faul 8[
Naja, ansonsten denke ich mir, da hat ein dau-chef zu seinem dau-angestellten gemacht: Du, mach mir mal ne kleine werbung, und der angestellte hat seine spartanischen HTML-Kentnisse angewendet.... vielleicht wäre es dann wirklich nicht sooo peinlich für die Firma, hätte sie ihren dau-angestellten frontpage verwenden lassen *g* ;-)
WauWau
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
WauWau E-Mail: coming soon