WauWau: [simples Problem] Wiederliches Verhalten hier im Forum!

Beitrag lesen

Dieses Benehmen ist _nicht_ in Ordnung. Du kannst nicht einfach durch aggressives Riesengroßschreiben und aneinanderreihen von an für sich sinnlosen Wörtern versuchen, dein Posting in den Vordergrund zu schieben!

Ich will mit Netscape (7.0) von einem normalen Fenster aus ein Element in einem Popupfenster , welches aus Frames besteht, ändern, bzw überprüfen
ob das Element existiert.
Das geht jedoch nicht.glaub ich

es geht wunderbar einfach. Hättest du ein freundlicheres Posting geschrieben, hätte ich dir gerne geholfeen.

wenn ich ein fenster mit
fenstername = window.open...
erzeuge, kann ich ja die elemente darin mit fenstername.document.elementname ansprechen und auch ändern mit inetexplorer, das
ändern geht bei netscape (7.0) aber nicht, der existenztest schon
aber nur solange sich die elemente nicht in einem frameset befindet.

Kannst du mal Deutsch schreiben? Ohne Punkt und komma alles klein geschrieben, das kann kein Mensch lesen - und vor allem verstehen!

wieso verschwindet das element (existenzprüfung mit typeof fenstername.document.elementname endet mit undefined) wenn auf einmal ein frameset zu der im popupfenster geöffneten html datei hinzukommt.

Ist das eine Aussage, eine Frage oder wie soll ich dieses sinnlose Wortgeschnippsel definieren?

Hat jemand vielleicht eine Idee ??

Ja. Aber ich sage sie dir nicht, bevor du dich nicht besserst. Du bist hier nicht der einzige, und vor allem bist du nicht der wichtigste.

WauWau

--
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
WauWau E-Mail: coming soon