WauWau: [simples Problem] Wiederliches Verhalten hier im Forum!

Beitrag lesen

Hallo Thomas,

Ich denke, man kann meine Ausdrucksweise, insbesondere in dem Posting, nicht mit der von Lucian vergleichen...
Da stimmt. Deine Posting ist schlimmer.

Das ist jetzt ziemlich unbegründet...

formuliere sie gerne um oder neu, wenn du sie anderes formuliert hättest. Außerdem sind es keine "erzieherischen maßnahmen", sondern
Sondern Beispile dafür wie man es nicht machen sollte.

keine Ahnung was ein spil ist.

Es ist vollkommen unnötig, dich mit rauchenden Colts hier im Forum zu bewegen und dich selbst zum Hüter irgendwelcher Benimmregel zu machen.

hmm, ich tue das nicht "soo" richtig, ansonsten hätte ich auf die Faq oder sonstige so-soll-man-es-machen-und-nicht-anders-in-foren-seiten verwiesen.

Entweder du willst wirklich nicht antworten, dann lasse es, oder wenn du schon antwortest, gib ihm auxh die Hilfe!

wär ne ganz gute idee, wenn ich es mir jetzt so überlege. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass nciht mehr so viele Großbuchstaben und sinnlose Worte prozentual gemessen auf dieser Seite hier existieren...

Dann kannst du ihn immer noch _nett_ darauf hinweisen, dass in  Onlineforen etc. Großschreiben als schreien gilt etc.

jo, dann nenne mir mal ein paar seiten, die darauf hinweisen ... ich habe noch nix gefunden, außer der faq, aber dazu habe ich schon oben was geschrieben [...]

Du magst es zwar gut gemeit haben, aber du hast eindeutig übers Ziel hinausgeschlossen.

Kommt drauf an

WauWau

--
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
WauWau E-Mail: coming soon