Oliver Lerch: HILFE: Meine Frames funktionieren nicht mehr...

Beitrag lesen

Hallo!

Vorne weg: Ich bin eher laienhaft unterwegs, kein Programmier-Profi...

Habe folgendes Problem: Wir haben für unseren Club eine URL registrieren lassen, da ich neben meinem Wohnsitz auch meinen Provider gewechselt habe.
Daher musste ich auch die Homepage "mitnehmen"... bisher war das eine "einfache" "members-homepage", und nun haben wir eben eine eigene URL (www.vcdornbirn.at).
Habe bei meinem Provider ein "webhost-package" gekauft, bei dem ich aber eine andere URL als "meine" hauptseite habe.
Nun bin ich also her gegangen und habe alle meine Daten auf das Unterverzeichnis in meinem "webhost-package" überspielt. Alles funktioniert auch tadellos - BIS AUF EINES:
Meine Menuestruktur, die in zwei Frames oben auf unserer Seite steht und stand, verschwindet nun immer dann, wenn ich einen internen "link" innerhalb unserer seite wähle (vergleiche www.vcdornbirn.at mit members.inode.at/oliver.lerch - dort gibt's keine probleme)...

Hat jemand eine Idee, was mein Problem ist und wie ich es beheben kann?
Irgendjemand von Inode (=provider) hat mir erklärt, das habe damit zu tun, dass in der Adresszeile immer "nur" www.vcdornbirn.at stehen solle und nicht die wirkliche URL...

Mfg
Oliver Lerch