Martina: Idee für Webmaster

Hallo,

Ich habe etwas entwickelt was ich auf  Seiten wie onlinewebtools gut machen würde.
Ich meine viele Webmaster und Privat-Homepage-Betreiber würden bestimmt dieses Neu artige Tool benutzen.
Man kann es grob "Foto-Album" nennen.
Ich würde das Konzept gerne onlinewebtools vorstellen, da die besucher zahlen auf diese Seite bestimmt enorm sind und selber Werbung machen lohnt sich nicht.
Doch kaum ist das Konzept raus wird es einfach nach Programmiert und ich verdien wieder nix.

Wie gehe ich am besten vor?

Martina

1. Hallo Martina,

Ich habe etwas entwickelt was ich auf  Seiten wie onlinewebtools gut machen würde.

Was stellst du dir jetzt unter einer "Seite wie onlinewebtools" vor?

Ich meine viele Webmaster und Privat-Homepage-Betreiber würden bestimmt dieses Neu artige Tool benutzen.

Diese dinger gibt es haufenweise. In was hast du denn dein tolles neues tool entwickelt (programmiersprache)?

Ich würde das Konzept gerne onlinewebtools vorstellen, da die besucher zahlen auf diese Seite bestimmt enorm sind und selber Werbung machen lohnt sich nicht.

super idee. Wie hieß diese seite für opensourceprojekte nochmal...? Fällt mir jetzt nicht ein, aber irgendwas komisches berühmtes war es. Ich habe die domain ... ach so genau: http://sourceforge.net/

Doch kaum ist das Konzept raus wird es einfach nach Programmiert und ich verdien wieder nix.

Hmm, wenn du es veröffentlichen willst und man in irgendeiner art und weise an den quelltext oder das konzept kommen kann, dann wird es auch nichts, wenn du es veröffentlichst...

Beschreibe es hier genauer und poste uns den quelltext.

WauWau

--
    ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
    WauWau E-Mail: coming soon
    1. Hallo, WauWau!

Was stellst du dir jetzt unter einer "Seite wie onlinewebtools" vor?

http://www.google.com/search?num=50&hl=de&q=onlinewebtools&btnG=Google-Suche&lr=
      erster link:
      "brennchip.de
      ... Persönliche Informationen: Yoshi. Meine Homepage: http://www.onlinewebtools.de Ort: Würselen Signatur: phpNuke-Portal 6 vorinstalliert inkl. ...  "

wer suched der findet.

super idee. Wie hieß diese seite für opensourceprojekte nochmal...? Fällt mir jetzt nicht ein, aber irgendwas komisches berühmtes war es. Ich habe die domain ... ach so genau: http://sourceforge.net/

wirklich passender vorschlag, wenn es ums vermarkten geht.

Hmm, wenn du es veröffentlichen willst und man in irgendeiner art und weise an den quelltext oder das konzept kommen kann, dann wird es auch nichts, wenn du es veröffentlichst...
      Beschreibe es hier genauer und poste uns den quelltext.

???

freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

--
      die Schläge, die Du bereitwillig hinnimmst, werden Dir eine größere Hilfe im Leben sein, als die, die Du für ungerechtfertigt ablehnst; denn einestages wirst auch Du die Fürsorge und Hilfe darin erkennen.
      (c)XaraX
      1. Hallo,

Ich meine natürlich onlinewebservice nicht tools, sorry!!

Was ist dieses Sourceforge.net? kann kein Englisch.

Dises Foto-Album soll man so nutzen können wie ein Gästebuch, eben so dass jeder sich ein Foto-Album auf seiner Seite einrichten kann. Was daran neu ist kann nicht ja nicht verraten, aber gesehen habe ich es noch nie!

Martina

1. Hallo,

Was daran neu ist kann nicht ja nicht verraten, aber gesehen habe ich es noch nie!

Aber wenn dus verkaufen willst, musst du ja auch sagen, was der Kunde kaufen kann...

Gruss,
          Daniel

2. Hallo Martina,

Ich meine natürlich onlinewebservice nicht tools, sorry!!

Was ist dieses Sourceforge.net? kann kein Englisch.

Du willst hier eine Weltneuheit, etwas supertolles, marktschlagendes programmiert haben (schade, gerade war doch die cebit ;-) und kannst kein Englisch? Willst du uns hier für dumm verkaufen oder was?

Dises Foto-Album soll man so nutzen können wie ein Gästebuch, eben so dass jeder sich ein Foto-Album auf seiner Seite einrichten kann. Was daran neu ist kann nicht ja nicht verraten, aber gesehen habe ich es noch nie!

Ich schätze dann also mal es ist gar nicht so toll.... oder du würdest uns sagen, was daran so toll ist, denn wie willst du es teuer vermarkten, wenn du deinem kunden nicht sagst, was dein produkt ist???

wauWau

--
          ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
          WauWau E-Mail: coming soon
  2. hi,

klingt jetzt nicht so extrem neu, wenn du mich fragst ...

s.o. - bist du sicher, dass _du_ nicht längst etwas bestehendes nachprogrammiert hast?

gruss,
    wahsaga

3. Hallo,

derartige PHP-Schnipsel und Gallery-Geschichten gibt es einige, aber wenn dein Tool etwas besonderes ist, solltest du nicht zögern, es anzubieten.

das hängt von den Umständen ab: ist deine Qualität nicht gut und kostet den Endanwender dazu noch Geld, wird die Konkurrenz nicht lange auf sich warten lassen, um die gleiche Anwendung qualitativ besser und wohlmöglich günstiger anzubieten.

Gerade im Bereich Onlineapplikationen wird es auch ein Fotoalbum for free geben, so dass deine Chancen, mit dem Ding Geld zu verdienen, wahrscheinlich nicht sonderlich gut sind.

Gruß,
    _Dirk