Seite zentrieren + Validation Fehler mit PHP
Hanno
- browser
Hiho.
Ich bin ja eigentlich zufrieden mit meiner HP, doch da gibt es 2 Probleme:
--> Ich will sie zentrieren, vschaffe es aber nicht ( entweder ich stelle mich mächtig blödcan oder habe irgendinen Programmierfehler gemacht )
--> Wenn man sie validiert bekommt man fehler, da PHP durch das &PHPSESSID=... was an die URL anmgehängt wird einen validationfehler durhch = und & begeht.
Könnt ihr mir helfen ?
Gruß
HAnno
--> Ich will sie zentrieren, vschaffe es aber nicht
Du hast diverse 100%-Breiten in Deinem Stylesheet, da wird es schlecht mit effektivem Zentrieren. Probiere es ansonsten mit margin-left und -right:auto.
--> Wenn man sie validiert bekommt man fehler, da PHP durch das &PHPSESSID=... was an die URL anmgehängt wird einen validationfehler durhch = und & begeht.
Da stellt sich mir als erstes die Frage, wozu Du für alles und jedes eine ID benötigst. Aber sei's drum, das Trennzeichen kannst Du mittels der Option arg_separator.output ändern. Benutze am Besten ein Semikolon und denke daran, den Gegenpart arg_separator.input entsprechend anzupassen (";&", würde das Semikolon und das Und akzeptieren).
Siehe http://www.php.net/manual/de/configuration.directives.php#ini.arg-separator.output.
hi,
Aber sei's drum, das Trennzeichen kannst Du mittels der Option arg_separator.output ändern. Benutze am Besten ein Semikolon
warum soll das "am besten" sein - was spricht dagegen, & zu nehmen?
gruss,
wahsaga
Aber sei's drum, das Trennzeichen kannst Du mittels der Option arg_separator.output ändern. Benutze am Besten ein Semikolon
warum soll das "am besten" sein - was spricht dagegen, & zu nehmen?
Natürlich gar nichts, & sieht wesentlich professioneller aus, während ; nur für schreib- und lesefaule Säcke akzeptabel ist.
Entschuldige die Kollision meiner Vorlieben mit Deiner Detailgenauigkeit.