Stefan: automatischer zeilenumbruch?????

hi... ich hab hier ein dummes problem. wieso macht der bei meinen tabellen keine zeilenumbrüche??? hab hier ein einfaches beispiel:
(ich hab den code entschachtelt da es hier im forum nicht gut dargestellt wird)

<html>
<body>
<table width="700" border="1" cellspacing="10" cellpadding="0">
<tr>
<td width="500">
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td width="50%">
haaaaaaaaaallllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
</td>
<td width="50%">hiho
</td>
</tr>
</table>
</td>
<td width="200">hallo
</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>

so...ich hab den haupttable auf 700 gstellt... und den inneren td wo der große text ist auf 500... jetzt sollte doch logischerweise der lange text automatisch umbrechen, da der automatische zeilenumbruch doch standard ist...
was mache ich falsch...bzw gehört da noch was dazu??
bei allen anderen seiten die ich jetzt schon angeschaut hab läuft das doch auch... :(

thx hamm0r

1. Hallo!

Probier mal absolute Werte oder versuchs mit CSS. Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich denke, mit absoluten Werte müßte es gehen.

Gruß, Paul

2. Hi,

und an welcher Stelle soll bitteschön umgebrochen werden? Ein Leerzeichen wäre da schon hilfreich...

freundliche Grüße
    Ingo

1. Hi,

und an welcher Stelle soll bitteschön umgebrochen werden? Ein Leerzeichen wäre da schon hilfreich...

freundliche Grüße
      Ingo

?! oha...aja...da hast natürlich völlig recht^^
      thx

(und ich dachte schon ich hab damit schon die ur probs... und dann möcht ich die seite noch dynamisch generieren^^...des wäre was geworden ;)