juergen: menüführung

hallo liebes forum!

ersteinmal vielen dank für ihre nützlichen tipps im selfHTML- forum. in meinem fall finde ich allerdings nichts weiterführendes, was mein problem in den griff bekommen würde.
vielleicht darf ich euch kurz schildern worum es geht.

ich habe eine navigationsleiste angelegt,  die sich in einem seperaten frame befindet.
die einzelnen menüpunkte sind layer, und ebenso die untermenüpunkte, welche sich bei rollover der hauptmenüpunkte öffnen.
ich würde gerne, bei einem anklicken eines menüpunktes oder desen untermenüpunktes, den rollover zustand erhalten haben. dies auch dann, wenn auf der betreffenden inhaltsseite weiter recherchiert wird. genauer gesagt, solange bis ein anderer punkt der menüleiste angewählt wird.

ich habe schon ein javascript  u. css in verwendung, dies reagiert allerdings nur auf "win internet explorer".
gibt es eine möglichkeit diese java script evtl. auf allen browsern gänging zu machen, und dann wie?
oder gibt es evtl. eine wesentlich bessere möglichkeit solch einer anwendung.

als beispiel kann hier vielleicht die seite von spiegel- online erwähnt werden. im linken vertikalen navi-menü ergeben sich solche funktionen. markiert durch klleine vorangestellte pfeile.

im anhang gebe ich euch mein java- script und die css datei. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und entdeckt einen gravierenden fehler.
für eure hilfe wäre ich euch sehr sehr dankbar.

mit den allerbesten grüßen aus stuttgart...............

############### script ##################

<!-- Funktion Menü -->

<style type="text/css">
<!--

body {font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; color: #FFFFFF; font-size:12px; text-decoration:none; }

a.meinecssklasseinaktiv:link, a.meinecssklasseinaktiv:visited {font-family: Helvetica, Arial, sans-serif; color: #FFFFFF; font-size:12px; text-decoration:none; }

a.meinecssklasseinaktiv:hover, a.meinecssklasseinaktiv:active,
 a.meinecssklasseinaktiv:focus { color:#FFFFFF; font-weight:bold; text-decoration:none; }

a.meinecssklasseaktiv:link, a.meinecssklasseaktiv:visited { color:#FFFFFF; text-decoration:none; }

a.meinecssklasseaktiv:hover, a.meinecssklasseaktiv:active,
 a.meinecssklasseaktiv:focus { color:#FFFFFF; font-weight:bold; text-decoration:none; }
-->
</style>

<script language="JavaScript"> {
 // Bei Link auf aktuelle Seite die CSS Klasse auf aktiv setzen
 function highlightCurrentPageLink() {
 // Alle Links durchlaufen und pruefen
 var anzHrefs = document.getElementsByTagName("a").length;
 for (var i = 0; i <= anzHrefs - 1; i++) {
 // Link auf aktuelle Seite gefunden, also umsetzen CSS auf aktiv
 if (document.getElementsByTagName("a")[i].href == document.location.href) {
 var currentClassName = document.getElementsByTagName("a")[i].className;
 var newClassName = currentClassName.replace(/inaktiv/,"aktiv");
 document.getElementsByTagName("a")[i].className = newClassName;
 }
 }
 }

</script>

//-->