Chräcker Heller: Logo - Ideen gesucht

Beitrag lesen

Hallo,

Hin- und hergerissen zwischen Stolz und Scham benutze ich seit
fast 4 Jahren dieselbe Win98-Installation.

...ich auch. Aber dann "muß" man natürlich vorsichtig sein mit "Featurebehaubtungen" ;-)))) - Zur Zeit liegt bereits die Version PSP 9 im Betastadium zum Download bereit ;-)

Ab der Version 7 gab es Vektorgrafiken und damit gehts (ziemlich leicht) - Wenn du also für ein paar Euro PSP 7 besorgen kannst, kann ich Dir die Adresse (m)eines Tutorials zu diesem Punkt schicken...

___

"Ja", ich habe kurz deine Seiten zeigen können, aber ziemlich am Schluß des Seminares, da schwirrten schon allen der Kopf. (sorry....) Aber ich habe es geschaft, das die Senioren innerhalb von kürzester Zeit beim blossem Blick auf dem Monotor sagen konnten: "ach ein Forum" oder "ach, ein Board" (und brav letzteres unübersichtlich fanden ;-)))

Chräcker