MudGuard: W3C-CSS-Validator macht Witze

Beitrag lesen

Hi,

* Line: 0
  Parse Error - : 0; padding: 0; list-style-type: none; background-image: url(/images/site/design.modern/navigation.top.bg.png); background-repeat: repeat-x; } #navigation li
Was steht vor der 0; ?

siehst du doch, "Line :".

Wenn Du schon versuchst, Witze zu machen, dann wenigstens korrekt ("Parse Error - :" wäre korrekt).

Aber ich gehe mal ob dieser Deiner Antwort davon aus, daß Du nicht wirklich an einer Klärung interessiert bist.
Genauso wie auch bei der import-Frage, wo Du zugriffsgeschützte Ressourcen ohne Zugriffsdaten zur Begutachtung vorlegst.

cu,
Andreas

--
MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.