Sven: W3C-CSS-Validator macht Witze

Beitrag lesen

Hi Cheatah,

* http://sveni.dnsalias.net/forum/svwebsrv.design.modern.css
* http://sveni.dnsalias.net/forum/svwebsrv.design.modern.portal.css
irgendwie bedienen wir den Validator wohl unterschiedlich.

Ich glaube nicht, dass die Einstellmöglichkeiten des CSS-Validators wirklich so komplex sind, dass selbst du da was falsch machen könntest *scnr* ;o)

Unter [langer-link] und [noch-ein-langer-link] erhalte ich die Meldungen, dass
a) "behavior" unbekannt ist,

die habe ich nie bekommen.

b) bei "#endnavigation li a:hover" ein Einlese-Fehler vorliegt - was klar ist, Du kommatrennst hier einen leeren Selektor ab

Um den Teil des CSS habe ich mich jetzt noch nicht gekümmert, der #foot kommt noch *g*

c) dass Du generische Schriftfamilien verwenden sollst

"monospace". Mögen die anscheinend nicht ;)

d) @import nur am Anfang eines Stylesheets erlaubt ist.

tsts - daran lag's ;)

Das ist alles absolut korrekt. Das einzige Problem sind die Zeilennummern.

ja, komisch komisch. Beim validieren der originaldateien, also über den passwortgeschützen bereich hat er mir allerlei Mist ausgegeben, siehe Threadstartposting (originalzitate).

Gruß,

Sven

--
  TERMine: * 28.07.2004 - max. 30.08.2004 ** potentielle Abwesenheitsgefahr
           * 04.08.2004                   ** Namenstage für die "Sven"'s im Forum (scnr)
  MAIL@me: Die Abwesenheitsmail:  mailto:sommerferien04.20.wauwau@spamgourmet.org
 SELFcode: ie:% fl:| br:^ va:{ ls:& fo:) rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:° mo:} zu:}