Hallo,
da muss ich mir mal abgucken wie du das gemacht hast
machs nicht so, ist ziemlich umständlich...
Aber anschauen darf ich es oder? ;)
aber findest Du es gut, die Links in der Grundfarbe der Seite zu halten? Vielleicht ist das mit dem braunen Link auch nur die Gewohnheit aus dem Selfraum? Würde mich mal interessieren, ob es anderen auch so geht wie Dir. Hallo, Andere...? (hehe, wie sie alle "hier" schreien ,-)
Naja es geht mir eigentlich um die Farbe an sich die meiner persönlichen Meinung nicht so richtig zum braunen passen will. Aber vor allem dass die Namen so dick und fett sind irritiert mich und veranlasst mich draufzuklicken.
dies ganz Aktuelle ist auch nicht so der Renner. Es ist halt gut, wenn man auf die Schnelle mal sehen will, was neu reingekommen ist. Ich will diese Einstellungen vielleicht auch als Quicklinks in der Liste unterbringen, daß man mal eben die Ansicht ändern kann und wieder zurück. Was meinst Du?
Das währe eine echte bereicherung.
Außerdem soll so eine Art 'live'-Sortierung hinzukommen, also wie hier. Das ist aber etwas aufwändiger.
Das ist wiederum bei mir nicht so der renner ;) Ich benutze das gar nicht.
ich finde die nicht so furchtbar. Wenn ich etwas Zeit habe, mache ich Dir mal ne AlternativVersion.
ist ja im CSS für jeden Betreiber anpassbar, hat ja mit dem eigentlichen Programm "Forum" nicht so direkt zu tun.
da schau ich mal. Vielleicht kann man zur jeweiligen Suchseite wieder zurückleiten.
Machst du die Abfrage und ausgabe nicht in einem Script?
- ist der Schlüssel künftig auch für die registrierten User, also potentiell für alle
- soll man (auch der Admin) sich auf jeder Seite "mal eben" einloggen können. Stell Dir vor, Du liest als Admin im i-Net-Cafe in Deinem Forum, liest einen Beitrag und da fallen Dir Nazisprüche ins Auge oder wasauchimmer. Jedenfalls beschließt Du, diesen Beitrag sofort zu löschen. Jetzt kannst Du Dich bei mir über den Schlüssel *auf dieser aktuellen Seite* direkt einloggen und hast sofort Deine Zusatzbuttons "ändern" und "löschen". Ich finde das ganz praktisch. Man wechselt einfach nur kurzzeitig die Identität. Über den gleichen Schlüssel (er ist dann aber zerbrochen) kann man sich auch mit einem einzigen Klick wieder ausloggen.
Ach so ist das gedacht. Ja dann würde ich das aber auch als log-in kennzeichnen wie zum Beispiel http://www.mylittlehomepage.net/de/forum/forum.php dann versteht man das auch.
Aber was du da mit den pfaden willst verstehe ich nicht wirklich. Du lieferst doch für alle die gleichen Seiten aus, und wer registriert ist bekommt einfach die Zusatzbuttons oder nicht? Ich sehe da auch keinen Einsatzzweck für mod_rewrite. Wenn du aber konkrete Fragen hast kann ich sie versuchen zu beantworten.
wenn Du es testen magst, schicke ich Dir das Paßwort.
Ja würde mich interessieren.
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Welchen Bezug hat das zum vorher Gesagten?
ja das war in bezug darauf dass der Admin sich /admin/ im Pfad merken muss, wenn der Button fehlt.
Grüße
Jeena Paradies
Logo drucken welches sich auf einer dunklen Seite befindet
http://jeenaparadies.de/weblog/2004/august/print-logo/
Spammer jetzt beim Arbeitsamt
http://jeenaparadies.de/artikel/arbeitsamt-spammer/