Ilja: Mozilla-Extension zum SSI-Parsen??

Beitrag lesen

yo,

Merke: Nur weil du dir eine Idee nicht vorstellen kannst und sie nach deinen Maßstäben absolut gegen alles dir vorstellbare verstößt, bedeutet das noch lange nicht, dass die Idee absolut unausgegorener Mist ist....

Also bitte etwas mehr Toleranz gegenüber den hier gestellten Fragen. Vielleicht nicht immer gleich als erster antworten und dabei die Frage sowie den Frager unangespitzt in den Boden rammen.....

ich kann das nur unterstreichen. selbst wenn jemand vollkommen falsche gedankengänge hat, so sollte dieses forum meiner meinung nach dies trotzdem gut heißen. andere ansichten und "quer denken" ist letztlich die quelle für neue wege, auch und gerade wenn der weg mal in eine sackgasse führt. einige von den angeblichen sackgassen bringen nämlich fortschritte, man muss sie nur mal richtig ausleuchten. leider werden "falsche" ideen und annahmen häufig dazu benutzt, sein jagdgewehr rauszuholen und sein ego aufzupolieren.

nun bin ich selbst egoist genug, dass ich auch auf meine position bedacht bin, aber ich muss dazu nicht immer andere schlecht machen, nur weil sie anders ticken. aber bevor ich wieder zuviel zu dem thema sage und mich darin reinsteigere...

...prost und amen !

Ilja