uepselon: Desktop Anwendung im Browser?

Beitrag lesen

DOM läuft dann nicht mehr, ergo kann man aus einer Interseit die ansich statisch ist keine dynamsche Anwendung mehr machen, wie man Sie als Desktop Applikation vorfinden würde!

Doch, natürlich kann man das. Allerdings dann nur mit dem jeweiligen Neuladen des Dokuments.

Und dann ist es keine flüssige Applikation mehr! Oder wie willst du PopUp Menüs, spezielle Tastatur-Short-Cuts, zur Laufzeit anpassaber Datentabellen und all den Kram hinbekommen. Und das ohne, das man der Seite beim neuladen zukucken kann?

Wie gesagt bei komplexen Anwendungen musst dann JavaScript Code schreiben bis du schwarz wirst.

Nein.

Und überhaupt: Wer redet denn von JavaScript bei komplexen Anwendungen?

Ich, oder wie willst du oben genannte, Applikations Funktionalität, in eine Webseite integrieren? Ich rede nicht von einer simplen Shop Seite, sondern von einer Anwendung wie z.B. ein ERP System wie SAP!

Ja, so sehen die Websites mit ihren Fehlern auch aus ... *SCNR*

... und ich würde deinen Spruch auch abändern wollen in "auch Inkompetenz kann viel Zeit & Geld kosten - .... Im Web hingegen bastelt er sich 'nen Scheiß zusammen (mit 'ner Software, die 'nen Scheiß produziert), hat aber keinen blassen Schimmer, was er da tut, und nennt sich Profi-Webdesigner ...

Wer solche "Profis" angagiert ist selber Schuld. Wenn man einen Handwerker bestellt, schaut man auch vorher, was er schon gemacht hat und was er kann, und lässt sich ein Angebot geben!

Gruß,

ueps