Alex Wilde: Heading CSS aus iframe laden

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit einen Text mit einem Heading zu formatieren, welches aber mit CSS in einem iframe definiert wurde?

<h1>texttext</h1> würde den Text mit dem Heading aus der oberen Ebene formatieren, ich will aber das Heading CSS aus einem iframe.. ich hoffe ich konnte einigermaßen klar machen was ich suche. Gibt es eine Art CSS-Referenzierung?

grüße,
Alex

1. Hi,

Gibt es eine Möglichkeit einen Text mit einem Heading zu formatieren, welches aber mit CSS in einem iframe definiert wurde?
    <h1>texttext</h1> würde den Text mit dem Heading aus der oberen Ebene formatieren, ich will aber das Heading CSS aus einem iframe.. ich hoffe ich konnte einigermaßen klar machen was ich suche. Gibt es eine Art CSS-Referenzierung?

So ganz hab ich nicht kapiert was Du willst - scheinbar die Elemente eines Dokuments mit einem CSS formatieren, das in ein anderes Dokument eingebunden ist. Dann:

Binde das CSS in das Dokument ein, dessen Elemente Du formatieren willst.

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. So ganz hab ich nicht kapiert was Du willst - scheinbar die Elemente eines Dokuments mit einem CSS formatieren, das in ein anderes Dokument eingebunden ist.

ganz genau

Binde das CSS in das Dokument ein, dessen Elemente Du formatieren willst.

es gibt also keine Möglichkeit der Referenzierung à la <h1 class="window['iframe1'].document.styleSheet.h1">   ?

1. hi,

es gibt also keine Möglichkeit der Referenzierung à la <h1 class="window['iframe1'].document.styleSheet.h1">   ?

wenn du dir die frage beantwortest, ob CSS "javascript kann", sollte die antwort auch klar sein (*).

gruß,
        wahsaga

(*) ja, der IE "kann" expression:... in CSS. aber eben auch nur der IE, und nur wenn JS aktiviert ist.

--
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."