wahsaga: Farbunterlegung Überschrift

Beitrag lesen

hi,

daß ich wirklich keinen "anderen" Mozilla mehr als Primär-Testbrowser empfehlen würde.

Was sind denn »Primär-Testbrowser«? Das ist mir immer noch schleierhaft. Ich sehe keinen Sinn bzw. Mehrwert in dieser Methodik. Was gewinne ich dadurch, inwiefern gibt es mir besondere Erkenntnis, auf die ich anderweitig nicht sowieso stoße; was erspare ich mir, was ich nicht sowieso machen muss?

einige leute hier haben wohl nun mal die erfahrung gemacht, dass es für sie weitaus einfacher ist, erstmal zu versuchen validen code zu erstellen, den der die umsetzung der standards am besten beherrschende browser wie gewünscht darstellt, und diesen code dann anschließend mittels diverser kniffe, CSS-hacks und ggf. kleinen browserweichen auch dem/den browser(n) schmackhaft zu machen, die beim darstellen vom vorgesehenen abweichen.

wenn du ein anderes vorgehen bevorzugst, sei dir das doch gerne gegönnt - und wenn du damit möglicherweise sogar noch in kürzerer zeit gleichwertige ergebnisse erzielst, dann verrate uns doch mal deine tricks ;-)

gruß,
wahsaga

--
Rest in peace, Dimebag!
#
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."