Wie erkenne ich Firefox?
Johannes Michalowsky
- browser
Wie muß ich das folgende Skript für Firefox ergänzen:
function right(e)
{
if (navigator.appName == 'Netscape' && (e.which == 3 || e.which == 2))
return false;
else if (navigator.appName == 'Microsoft Internet Explorer' && (event.button == 2 || event.button == 3))
{
alert("Vielen Dank für Ihr Interesse");
return false;
}
return true;
}
Danke für eine Antwort.
Hi,
gar nicht. Eliminiere es. Es ist doppelt sinnfrei: Erstens versucht es, den verwendeten Browser zu ermitteln, und zweitens nutzt es dazu informationsfreie Indizienobjekte. Was immer Dein _Ziel_ ist: Dies ist definitiv der falsche Weg.
Cheatah
Tach z'ammen :)
wo wir schon mal bei der thematik sind, wie erscheint der kleine panda denn standardmäßig in den serverlogs?
jaja, ich weiß, kann man alles verändern und/oder unterbinden, aber es wird ja auch eine default einstellung geben, die würde mich interessieren :)
so long
ole
(8-)>
Tach auch ole!
wo wir schon mal bei der thematik sind, wie erscheint der kleine panda denn standardmäßig in den serverlogs?
Zum Beispiel so:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040707 Firefox/0.8
Die hier für den kleinen roten Feuer-Fuchs-Panda relevanten Teil-Strings dürften sein:
Mozilla/5
Gecko/2004NNNN
Firefox/
Zumindest vermute ich das.
MfG
EisFuX
Hallo Ole,
Der kleine Panda ist ja süss! :-)
Zu deiner Frage: Schau mal unter "Hilfe" >> "Über Mozilla Firefox"
MfG, Mülli
Привет Johannes.
Gar nicht, prüfe lediglich auf die Fähigkeiten des Browsers. Siehe auch https://forum.selfhtml.org/?t=96368&m=586569.
Дружба!
Siechfred
Moinsen Siechfred,
wollte Dich nur fragen woher Du die schönen kyrillischen Buchstaben hast,
denn folgendes , ich arbeite gerade an einer Einladungskarte worauf ein bestimmtes
Foto und >> Doswidanje Paradis << als Text stehen soll .
(Hoffe das ist richtig geschrieben!!!)
Und ich hab mal bei Photoshop und Word geguggt und den Zeichensatz bis jetzt
nicht gefunden.
Wo könnte ich ihn herbekommen . Ich bearbeite das Foto mit Photoshop.
Naja , wenn du mir helfen könntest.
Gruss aus Münster der madmax