madmax: Wünscht mir Glück (in doppelter Hinsicht) !!!!

Moinsen liebe Forumer,

wünscht mir für morgen Glück ,  denn

1. halte ich morgen im Hörsaal ein Referat über Le Corbusiers
    "Chandigarh-Projekt" und bin total aufgreregt

und 2) habe ich letzte Woche für Anna so Kleinigkeiten eingekauft ,
habe sie heute schön verpackt und das Päckchen zur Post gebracht.
Morgen oder spätestens Mittwoch kommt es (so Gott und die Post es will)
an. Einige dieser kleinen Dinge sind aus einem Geschäft in Münster wo ich
weiß das sie dort auch häufiger guggt also wird ihr das gefallen.
Naja ich hoffe es ... was mir passieren kann ist , das sie es nicht annimmt
und zurückschickt oder es wegwift. :-((((
Es ist ein Versuch ....

Ach und Siechfred, wenn Du das liest ....

wollte Dich nur fragen woher Du die schönen kyrillischen Buchstaben hast,
denn folgendes , ich arbeite gerade an einer Einladungskarte worauf ein bestimmtes
Foto und >>  Doswidanje Paradis << als Text stehen soll .
(Hoffe das ist richtig geschrieben!!!)
Und ich hab mal bei Photoshop und Word geguggt und den Zeichensatz bis jetzt
nicht gefunden.
Wo könnte ich ihn herbekommen . Ich bearbeite die Karte mit Photoshop.

Gruss aus Münster   der madmax

--
Homepages:
http://www.tassilosturm.net
http://www.heimweg.net.tf
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen !
  1. Sup!

Du solltest Dich an den Gedanken gewöhnen, dass man Liebe nicht kaufen kann.
    Meine Ferndiagnose wäre: Vergiß die Frau - entweder sie mag Dich auch ohne Geschenke, oder gar nicht, und wenn Du bei ihr schon verschissen hast, dann kann man das auch mit Geschenken nicht mehr retten.

Gruesse,

Bio

1. Hi Bio,

Aber sind Dinge, die für lau sind, wirklich ihr Geld wert?

Viele Grüße
      Mathias Bigge

1. Sup!

Man kann Dinge auch mit Zeit bezahlen, und die ist bekanntlich wertvoll.

Gruesse,

Bio

--
        Keep your friends close, but your enemies closer!
        1. Hi Bio,

Richtig, zum Beispiel bei langandauernden Beziehungsgesprächen auf Billighandys, das hatte ich verdrängt.

Viele Grüße
          Mathias Bigge

1. Sup!

Richtig, zum Beispiel bei langandauernden Beziehungsgesprächen auf Billighandys, das hatte ich verdrängt.

Ich vergass, dass Du zur Mobiltelefon-Junkie-Generation gehörst. Naja, kein Wunder, Journalisten müssen ja immer erreichbar sind und sind ständig mit Staubmantel und Fotoapparat auf der Jagd nach einer Story - da kann die Beziehung nur remote geführt werden!
            Ich hatte an ein Un-Tele-Gespräch gedacht.

Gruesse,

Bio

--
            1. Hi Bio,

die Beziehung nur remote

Das bedeutet jetzt hoffentlich nicht, dass die Frau irgendwie ferngesteuert wird!?

Das macht mir jetzt tatsächlich ein bisschen Angst.

Viele Grüße
              Mathias Bigge

1. Sup!

Das bedeutet jetzt hoffentlich nicht, dass die Frau irgendwie ferngesteuert wird!?

Öhmm... kann ich die Frage zurückstellen, auf unbestimmte Zeit?

Das macht mir jetzt tatsächlich ein bisschen Angst.

Aha!!! Ab zum Pssüchollochn!

Gruesse,

Bio

--
    2. Hi,

aber hatten die Beatles etwa immer recht?

Meine Ferndiagnose wäre: Vergiß die Frau - entweder sie mag Dich auch ohne Geschenke, oder gar nicht, und wenn Du bei ihr schon verschissen hast, dann kann man das auch mit Geschenken nicht mehr retten.

Ich dagegen rate schon zum massvollen Einsatz des sozialen Instruments "Geschenk". Und sei es nur darum, weil andere es auch machen.

Gruss,
      Ludger

--
      "Etwas ist."
    3. Lieber Bio,

ich finde deine Ahnungslosigkeit ja erschreckend! ;o)

Nun - das kommt darauf an, was man unter Liebe versteht!

Sag' das nicht: Ein Geschenk, dem man anmerkt, dass da jemand an einen gedacht hat, sich Mühe gegeben hat, kurzum: das sich nach Liebe anfühlt, so ein Geschenk kann vieles wieder gut machen, was vorher schlecht war. Ich dachte eigentlich, du wüsstest das... :o)

File libe Griese,

Stonie

--
      Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
      1. Moinsen Stonie,

Zitat:

Sag' das nicht: Ein Geschenk, dem man anmerkt, dass da jemand an einen gedacht hat, sich Mühe gegeben hat, kurzum: das sich nach Liebe anfühlt, so ein Geschenk kann vieles wieder gut machen, was vorher schlecht war. Ich dachte eigentlich, du wüsstest das... :o)

ja, das hoffe ich sehr  das das funktioniert .... ich habe mir echt mühe gegeben
        und dort geguckt wo ich weiß das sie auch öfters in diesen laden geht ...
        meine auswahl ist sehr bedacht ...

aber ich weiß immer noch nicht was ich getan haben soll , ich fühl mich
        schudig weiß aber nicht warum ....

nunja .... es ist weihnachetn und bekanntlich trödelt die deutsche post dann
        ein wenig ... es kann sein das sie mein päckchen schon heute ausgepackt hat
        oder doch erst morgen ausgepackt ....
        mal gucken wie sie reagiert ... *seufs*

--
        Homepages:
        http://www.findetmichdasglueck.net.tf   <<<  ist bald online
      2. Sup!

ich finde deine Ahnungslosigkeit ja erschreckend! ;o)

Pfff!

Nun - das kommt darauf an, was man unter Liebe versteht!

Tja... vielleicht finde ich die Antwort im Club Eden am Brucker Radweg?

Dieser Fall hört sich aber anders gelagert an. Natürlich erhalten kleine Geschenke die Freundschaft... aber sie stellen keine kaputte wieder her.

Gruesse,

Bio

--
    4. Hallo Bio,

Um dich zu widerlegen, habe ich gerade gegoogelt nach "Gehst du zum Weibe", weil ich dachte, es hieße "... , vergiss das Geschenk nicht". Das hatte ich irgendwie aus Horst Sterns legendärem Naturfilm-Klassiker über Spinnen so in Erinnerung, da er dort zeigt, wie das Männchen einer bestimmten Spezies der Dame seines Herzens eine Fliege mitbringt, damit sie diese statt seiner selbst während des Begattungsaktes verzehrt.

Jetzt musste ich mit Entsetzen feststellen, dass es bei Friedrich Nietzsche (Also sprach Zarathustra) eigentlich heißt "..., vergiss die Peitsche nicht".

Widerlegen kann ich dich deshalb nicht, aber vielleicht tragen ja die sonstigen Chauvisprüche, die ich bei der Google-Suche fand, zur vorweihnachtlichen Erbauung bei.

Aber davon mal abgesehen, mit Männern hat man's auch nicht leichter.

Gruß Gernot

1. Sup!

Aber davon mal abgesehen, mit Männern hat man's auch nicht leichter.

Dabei kann man Männer so leicht zufrieden stellen - komm' nackt und bring Bier mit ;-)

Ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob sich diese eigentlich für Frauen empfohlene Methode 1:1 übertragen lässt.

Gruesse,

Bio

--
  2. woher Du die schönen kyrillischen Buchstaben hast,

Unicode-Tabelle suchen, wenn die Dinger nicht auf deinem Keyboard sind.

Und ich hab mal bei Photoshop und Word geguggt und den Zeichensatz bis jetzt nicht gefunden.

Zeichensatz ist Unicode. Du meinst wahrscheinlich, daß dir jetzt die passende Schrift fehlt, die diese Zeichen enthält.
    Notfalls kannst du dir von der Microsoftseite die Arial Unicode laden.
    Aber du findest auch noch andere kostenlose Unicode-Fonts, wenn du ein wenig suchst.

Gruß, rob

3. Hallo,

zu 1): viel glück
    zu 2): viel glück

Bert

--
    E492: Not an editor command: Wq
    ln -s /dev/brain
    Selbst ist der Mann, wenn er sich verdoppeln kann
  4. Hi du verrückter maxe,

ich wünsche Dir viel Glück und eine doppelte Hinsicht!

*Scnr*

Mögen dir Frauen manchmal so reagieren, wie wir Männer es uns wünschen... ;-)

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

1. Sup!

Aus irgendeinem Grund tragen sie selten Sachen wie Frauen in Rap-Videos oder Pink, Lil' Kim et. al. in "Lady Marmalade" - wirklich merkwürdig...

Gruesse,

Bio

--
      1. hi,

Aus irgendeinem Grund tragen sie selten Sachen wie Frauen in Rap-Videos oder Pink, Lil' Kim et. al. in "Lady Marmalade" - wirklich merkwürdig...

leg dich doch mal drei wochen ununterbrochen unter die sonnenbank auf höchster stufe, behänge dich mit so viel dicken goldketten und klunkern, wie du tragen kannst, und ziehe eine hose an, die dir mindestens vier nummern zu groß ist ... vielleicht hilft's?

gruß,
        wahsaga

--
        Rest in peace, Dimebag!
        #
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
        1. Sup!

leg dich doch mal drei wochen ununterbrochen unter die sonnenbank auf höchster stufe, behänge dich mit so viel dicken goldketten und klunkern, wie du tragen kannst, und ziehe eine hose an, die dir mindestens vier nummern zu groß ist ... vielleicht hilft's?

Hmmm... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen; ich hatte eher daran gedacht, mich als Starphotograph auszugeben.

Gruesse,

Bio

--
          1. Hi Bio,

Hmmm... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen; ich hatte eher daran gedacht, mich als Starphotograph auszugeben.

Im Mediengeschäft sagt man "casting" und lernt dadurch extrem bescheuerte Leute kennen....

Viele Grüße
            Mathias Bigge

1. Sup!

Im Mediengeschäft sagt man "casting" und lernt dadurch extrem bescheuerte Leute kennen....

Na toll - dann habe ich ja immer noch keine Rap-Video-Babes, die sich um mich rumräkeln!

Gruesse,

Bio

--
  5. Moinsen @ all,

was ist das "Glueck" , wie erlangt man es ????
    Warum ist es nicht für jeden greifbar , zumindest unterschiedlich !!!!
    Villeicht habt ihr ja die ein oder andere interessante Geschichte
    die ihr mir in mein Forum oder in mein Gästebuch posten könnt !!!

--
    Homepages:
    http://www.findetmichdasglueck.net.tf   <<< ist bald online !!!!
    1. Hi,

was ist das "Glueck" , wie erlangt man es ????

Glueck stellt sich nicht ein, wenn man tut, was man mag, sondern wenn man mag, was man tut.

Warum ist es nicht für jeden greifbar , zumindest unterschiedlich !!!!

Glueck ist im o.g. Sinne eben nicht zu greifen.

Gruss,
      Ludger

--
      "Etwas ist."
    2. Hi madmax,

was ist das "Glueck"

Künstler in Münster zu sein?
      Gelassenheit?
      Vollgefressen in der Badewanne zu rauchen und Musik zu hören?
      Im Salzwasser bewegungslos auf dem Rücken zu treiben und den Himmel anzuglotzen?
      Immer was bestellen zu können?
      Mit nem Auto durch Berlin zu cruisen?
      Ein wirklich guter Kaffee?
      Ein überzeugender Riesling mit entsprechendem Käse?
      Sich von der 5-jährigen Tochter erklären zu lassen, was das Wort "Verwaltung" bedeutet?
      Sinnlos verliebt zu sein?

Na, all das ist zumindest besser als ein Reiheneigenheim auf Pump mit Premiere Abbo oder bauchfrei im öffentlichen Personennahverkehr um 6.45 Uhr. *g*

Sei nicht so selbstmitleidig, madmax, Du bist doch ein guter Typ! Wegen irgendwelchen Girlies, hmpf, erzwingen kannst Du sowieso nichts, die herrlichen Liebesaffären kommen ganz von selbst.

Viele Grüße
      Mathias Bigge