Angelos: zeitlicher Wechsel der Hintergrundfarbe und Content

hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob mir jemand bei einem problem behilflich sein könnte da ich schon überall herumgeschaut aber nicht wirklich etwas gefunden habe :/

es geht darum, das ich eine seite gestalten muss, auf der die hintergrundfarben, welche fest definiert sind, alle 3 sekunden autmomatisch wechseln lassen muss.

gleichzeitig bei dem 3 sekündigen wechsel der jeweiligen hintergrundfarbe soll auch ein dazu passendes bild im mainframe geöffnet werden....

bin dankbar für jede antword die mir helfen kann, seis urls zu zu helfenden seiten/verweisen oder auch qt, jenachdem ^^

ciao, bis dann

1. Tag Angelos.

es geht darum, das ich eine seite gestalten muss, auf der die hintergrundfarben, welche fest definiert sind, alle 3 sekunden autmomatisch wechseln lassen muss.

Das Beispiel zu setInterval wäre ein guter Anfang, denke ich.

[dsf 3.6]
    Siechfred

--
    »Sie kochten heimlich mit Wasser und tranken öffentlich Wein.«
  2. bin dankbar für jede antword die mir helfen kann, seis urls zu zu helfenden seiten/verweisen oder auch qt, jenachdem ^^

Ich würd's etwas grundsätzlicher anpacken. Was Du suchst, ist das dynamische Verändern von Seiteninhalten. Das geht nur mittels Javascript-Zusätzen und nennt sich dann dynamisches HTML. Jetzt gibt's ein bisschen Lektüre:

http://de.selfhtml.org/dhtml/index.htm

hilft Dir ganz bestimmt weiter. Ist m.E. die beste Anleitung in Sachen DOM überhaupt.

Gruss, twb