zeitlicher Wechsel der Hintergrundfarbe und Content
Angelos
- javascript
hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob mir jemand bei einem problem behilflich sein könnte da ich schon überall herumgeschaut aber nicht wirklich etwas gefunden habe :/
es geht darum, das ich eine seite gestalten muss, auf der die hintergrundfarben, welche fest definiert sind, alle 3 sekunden autmomatisch wechseln lassen muss.
gleichzeitig bei dem 3 sekündigen wechsel der jeweiligen hintergrundfarbe soll auch ein dazu passendes bild im mainframe geöffnet werden....
bin dankbar für jede antword die mir helfen kann, seis urls zu zu helfenden seiten/verweisen oder auch qt, jenachdem ^^
ciao, bis dann
Tag Angelos.
es geht darum, das ich eine seite gestalten muss, auf der die hintergrundfarben, welche fest definiert sind, alle 3 sekunden autmomatisch wechseln lassen muss.
Das Beispiel zu setInterval wäre ein guter Anfang, denke ich.
[dsf 3.6]
Siechfred
bin dankbar für jede antword die mir helfen kann, seis urls zu zu helfenden seiten/verweisen oder auch qt, jenachdem ^^
Ich würd's etwas grundsätzlicher anpacken. Was Du suchst, ist das dynamische Verändern von Seiteninhalten. Das geht nur mittels Javascript-Zusätzen und nennt sich dann dynamisches HTML. Jetzt gibt's ein bisschen Lektüre:
http://de.selfhtml.org/dhtml/index.htm
hilft Dir ganz bestimmt weiter. Ist m.E. die beste Anleitung in Sachen DOM überhaupt.
Gruss, twb