Seltsames Phänomen
Michael der Zweite
- sonstiges
0 Cheatah
Hallo Leute
Soeben ist mir folgendes passiert: Ich habe bei google.ch nach gesucht nach "politische lyrik" (ohne Eingabe der Anführungszeichen)
Danach habe ich das dritte Suchergebnis (<www.visureal.de/reim-reimen/ was-ist-eine-politische-lyrik.html>) aufgerufen. Allerdings erschien dann diese Seite: http://www.gedichte.it/?mppid=ggg-10041&gnpid=&sys=1&lx=1&ax=1&pay=2&qx=politische lyrik. Erstaunt hat mich das nich-Übereinstimmen der Adresse noch nicht, man kann ja eine weiterleitung einrichten. Bei sämtlichen anderen Suchergebnissen (ausser dem ersten) gelangte ich aber auch auf die genannte Seite!
Wie ist sowas möglich? Oder haben etwa ganz banalerweise sämtliche Seiten eine weiterleitung auf die Angegebene Zielseite?
Gruss
Michael
Hi,
Wie ist sowas möglich? Oder haben etwa ganz banalerweise sämtliche Seiten eine weiterleitung auf die Angegebene Zielseite?
ja, ganz banal, und zwar über JavaScript, <meta>-Tag, Verlinkung und reichlich defektes HTML. Typischer Fall von Suchmaschinen-Spamming; Du solltest es Google melden.
Cheatah
Hi
ja, ganz banal, und zwar über JavaScript, <meta>-Tag, Verlinkung und reichlich defektes HTML. Typischer Fall von Suchmaschinen-Spamming; Du solltest es Google melden.
Ähm...wie genau? Ich versteh das nicht ganz
Gruss
Michael
Hi,
Ähm...wie genau? Ich versteh das nicht ganz
was genau verstehst Du nicht? Wie Du mit Google Kontakt aufnimmst, findest Du bei - oder über - Google.
Cheatah