MSDN-Library für Mozilla etwas ähnliches?!
HansA
- browser
Gibt es für die Mozilla Browser etwas ähnliches wie die MSDN-Library für den IE?
Ich möchte gerne herausfinden welche Attribute vom Mozilla (Firefox) für
<frame> und <frameset> interpretiert werden.
Für den IE kann man einfach in der MSDN-Libary gucken.
http://msdn.microsoft.com/workshop/author/dhtml/reference/objects/frameset.asp
Tag HansA.
Gibt es für die Mozilla Browser etwas ähnliches wie die MSDN-Library für den IE?
Im Ansatz ja, siehe Gecko DOM-Referenz. Ansonsten kannst du mit Hilfe einer for..in-Schleife die Eigenschaften und Methoden per Hand abfragen, siehe for-Schleife, 2. Beispiel.
[dsf 3.6]
Siechfred
Привет,
[...] Ansonsten kannst du mit Hilfe einer for..in-Schleife die Eigenschaften und Methoden per Hand abfragen, siehe for-Schleife, 2. Beispiel.
Hm... Warum funktioniert das mit meinem Firefox 1.0 nicht? Aus der Meldung in der JavaScript-Konsole werde ich auch nicht schlauer:
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004001 (NS_ERROR_NOT_IMPLEMENTED) [nsIDOM3Document.domConfig]" nsresult: "0x80004001 (NS_ERROR_NOT_IMPLEMENTED)" location: "JS frame :: http://de.selfhtml.org/javascript/sprache/anzeige/objekteigenschaften.htm :: <TOP_LEVEL> :: line 8" data: no]
До свидания!
Sven aus Bonn
Tag Arx.
Hm... Warum funktioniert das mit meinem Firefox 1.0 nicht?
Bei mir tut's der Firefox auch nicht. Folgende Testseite hingegen funktioniert. Jetzt kannst du mal deine Russischkenntnisse beweisen und diesen Thread in einem russischen Forum übersetzen :)
Aber ich nehme dir die Arbeit gerne ab: es handelt sich um einen Bug. Wenn du das Beispiel wie folgt änderst, funktioniert es auch im Firefox:
<script type="text/javascript">
<!--
var Ausgabe = "";
document.write("<h1>Eigenschaften des Objekts <i> document </i></h1>")
for (var Eigenschaft in document) {
if(Eigenschaft != 'config' && Eigenschaft != 'domConfig') {
Ausgabe = "document." + Eigenschaft + ": " + document[Eigenschaft] + "<br>";
document.write(Ausgabe);
}
}
// -->
</script>
Du darfst das jetzt als Hinweis zu Selfhtml eintragen :)
[dsf 3.6]
Siechfred
Hab mir die Testseite angesehen, aber leider bekomme ich mit dem Firefox und den Objekten <frame> und <frameset> kein Ergebnis.
Mache ich etwas falsch oder kommt man nicht an die Eigenschaften heran?
Wenn jemand weis wie es geht würd ich mich über ein Beispiel sehr freuen
Wo kann ich in der Referenz den etwas über die Tags
<frame> und <frameset>
finden?!