Snop: Refresh unterbinden

Moin,
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Framesseite erstellt. Oben einen Menüframe und darunter wird eine andere externe Seite geladen (das ganze ist rechtens abgesprochen). Doch allerdings hat diese externe Seite irgendwo im Quelltext eine "refresh" oder ähnlichen Befehl stehen. Dadurch wird die externe Seite noch mal neu geladen und der obere Frame verschwindet. Wie kann ich das ganze umgehen? Gibt es irgend einen Include oder ähnlichen Befehl der das neu Laden unterbindet? Den Quelltext der unteren Seite kann ich leider aus Sicherheitsgründen nicht ändern!
Ich habe noch mal nach geschaut; ich glaube das hier:
<script language="javascript">
<!--
if (top.length != self.length) top.location.href = self.location.href;
// -->
</script>
ist die Ursache! Wie kann ich das unterbinden? Ich weiß wenn man Java Script abschaltet geht das, doch nicht alle meine Besucher haben Java Script deaktiviert.
Snop

1. Hiho,

wenn das ganze abgesprochen ist solltest du vielleicht darüber nachdenken deinem Partner einfach daran zu erinnern das er nicht einerseits zustimmen kann das du seine Seite in einem Frame anzeigst und auf der anderen Seite einen JS Framekiller aktiv haben kann (der soweit ich das verstehe) nur dafür da ist um eben dieses anzeigen in einem fremden Frame zu unterbinden. Das wäre doch wohl das einfachste, oder?
    Abgesehen davon: Selbst wenn du eine Möglichkeit findest diesen Framekiller zu umgehen, dann kann dein Partner ihn auch raus nehmen, weil damit ja gezeigt wäre das er wirkungslos ist.

Marc

1. Es geht dabei um eine Webmailsoftware, die auf dem Mailserver liegt. Diese Software möchte er aus Sicherheitsgründen nicht verändern. Doch ich möchte, und damit ist er einverstanden, ein kleines Menü, für meine hosting Kunden über dieses Webmail laden. Gibt es den eine andere Möglichkeit, diese Login in mein Menü einzubinden?
      Snop

1. Erstelle eine Tabelle und Include die externe Seite über PHP...

[Mein Menü]
        <?php
        require "EXTERNE SEITE";
        ?>
        [REST]

Über Javascript nen Framekiller zu killen.. das könnte schwierig werden :D

1. Also irgendwie verstehe ich das nicht. Eine normale HTMl Seite erstellen unter das Menü den PHP-Code von dir einfügen(+ verändern z.B. http://xxx.xxx.xxx.xxx:32000/webmail/index.html) ????.  Das ganze dann als php speichern? Das funtzt bei mir nicht!