Hallo Christoph,
das ist ein Teil des Codes.
<li class='level1'><span style="display:none;" >1.1.</span><a class="menu" tabindex="2" title="Geschichten ~ Solo" href='index.php?page_id=4'>Geschichten ~ Solo</a></li>
<li class='level1'><span style="display:none;" >1.2.</span><a class="menu" tabindex="3" title="Geschichten ~ RPG" href='index.php?page_id=6'>Geschichten ~ RPG</a></li>
<li class='level1'><span style="display:none;" >1.3.</span><a class="menu" tabindex="4" title="Geschriebenes" href='index.php?page_id=19'>Geschriebenes</a></li>
<li class='level1'><span style="display:none;" >1.4.</span><a class="menu" tabindex="5" title="Schreiben & Anderes" href='index.php?page_id=42'>Schreiben & Anderes</a></li>
Die Homepage befindet sich auf http://demon-of-darkness.de/story/
Das Problem ist, dass ohne Formatierung genau dasselbe (Html-Code) angezeigt wird. Sobald ich die externe Datei eingebe, funktionieren die Links Geschichten bis Update nicht. Klicke ich Updates, kann ich dann auf einmal den einen oder anderen blockierten Link wieder benutzen.
Im übrigen: Ich habe nicht genau gewusst, wo das Problem liegt, daher bin ich unter die Rubrik hmtl. Wenn ich hier falsch bin, mir bitte sagen. Die Links im Fuß funktionieren im übrigen auch nur ohne exteren CSS. Ich überlege, ob ich die Informationen über Farbe etc. direkt in das Template packe. Im Moment sehe ich keine andere Möglichkeit.
Vielen Dank
cu
seya