Hallo,
ich verstehe ja solche selbstbezogene Poesiealbumseiten eh nie, aber gut.... Viele verstehen meine Seiten ja auch nicht.
Letztendlich habe wir eine klassische Winkelseite, die nur um zwei Balken etwas aufgebohrt wurde. Links ein Menü, oben ein Logobalken, rechts der geframte Inhalt. Soweit also nichts aufregendes neues in den letzten fünf Jahren, so sah meine erste Seite aus dem Jahr 1999 auch aus.
Mir fehlten natürlich so hippe Dinge wie Farbwechsler, auch hatte ich noch keine Häkchen an die abgehakten Links gemacht (bin mal neugierig, wann diese Mode wieder vorbei ist) aber ansonsten war meine Seite auch so wenig aufregend....
Das ganze ist eine Mischung aus "3-Balken-Design" der 90er, CSS-Styleswitscher-Mode Anfang der nuller-Jahre und "es könnte auch Flash sein"-Design der ganzen letzten Jahre. Alles zusammengeschustert, ohne jetzt auf mich wirklich einen gekonnten Eindruck zu hinterlassen. (Zumal diese ganzen technischen Spielereien keinen Sinn haben, ungefähr so wie die "Besucher-online"-Zähler. Warum soll ich auf einer für die meisten eh langweiligen Seite die Farbe wechseln? Warum muß ich einen Ladebalken sehen, wenn ich stattdessen lieber "schnell" kleine Vorschaubilder sehen könnte um dann selber zu entscheiden, welche Bilddatei ich mir nun auf die Festplatte hole. (Ist natürlich nicht so stylisch, aber vielleicht praktischer und übersichtlicher?)
...und Inhaltlich ist die Seite eben so, wie die "mein Hund, mein Auto, meine Urlaubsfotos mit meinem Schatzi"-Seiten halt immer schon waren...
Also: nichts neues......
Chräcker