TomIRL: VERTRAG für OpenSource Anwendungen gesucht!

Beitrag lesen

Moin,
Schrieb ich Dir nicht, dass Deine Angst unbegründet ist?
Habe ich Dir nicht geraten einen Rechtsanwalt zu kontaktieren der sich mit so etwas auskennt?
Wenn Du einen solchen Rechtsanwalt benötigst, bin ich Dir gern bei der Vermittlung behilflich.
Du bist ja nicht der einzige, der hier Open Source Anwendungen bei Kunden einsetzt, und ich glaube kaum, dass jemand der hier proffessionelle Verträge hat, Dir diese kostenlos zur Verfügung stellen wird. Verträgen kosten Geld, es gibt kostenlose Verträge im Netz, diese entsprechen aber in aller Regel nicht allen rechtlichen und individuelle Anforderungen.
Du hast damals ja meine Fragen nicjht beantwortet, deshalb hier nochmals, woraus begründet sich Deine Angst?
Was machst Du wenn Du selber Sicherheitsrelevante Fehler in eine Anwendung hineinprogrammierst?
Was ist mit den anderen Aspekten einer freiberuflichen oder auch gewerblichen Tätigkeit?

Viele Grüße TomIRL

P.S. Es ist hier gern gesehen, wenn der Fragende sich hier nochmals äußert ob die Antworten zielführend waren oder ob der Antwortende total daneben gegriffen hat mit seiner Antwort.
Dieses Feedback wäre auch gut fürs Archiv, weil es quasie eine Art Abschluß gibt, die anderen Hilfesuchenden den Weg aufzeigen könnte.
Ist im Geschäftsverkehr übrigens ebenfalls üblich.
Bei deiner letzten Frage hast Du diese Feedback leider vermissen lassen. Es entsteht der Eindruck, dass Du nur konsumierst ohen etwas geben zu wollen.