Links in eigenem Fenster öffnen.
JudGer
- html
Hallo,
ich würde gerne die projektexternen Links auf meiner Seite in einem eigenem Fenster öffnen. Das ging bisher auch immer mit dem Zusatz: "target=_blank". Allerdings habe ich meine neue Seite nun mit strict und nicht mehr mit transitional gemacht. Dann bekomme ich die Meldung:
there is no attribute "TARGET"
Gibt es einen neueren Befehl dafür oder was mache ich falsch?
Hi,
ich würde gerne die projektexternen Links auf meiner Seite in einem eigenem Fenster öffnen. Das ging bisher auch immer mit dem Zusatz: "target=_blank". Allerdings habe ich meine neue Seite nun mit strict und nicht mehr mit transitional gemacht. Dann bekomme ich die Meldung:
Nein, HTML hatte nie Befehle und wird nie welche haben.
Du versuchst, eine HTML-Variante, die kein target kennt, zu benutzen, willst aber gleichzeitig target benutzen.
Das ist widersprüchlich. Wähle die HTML-Variante, die alles enthält, das Du benutzen willst.
Noch besser: verzichte auf target="_blank" - wenn der Benutzer ein neues Fenster haben will, dann kann er das auch aufmachen, wenn kein target angegeben ist.
cu,
Andreas
Привет ,
ich würde gerne die projektexternen Links auf meiner Seite in einem eigenem Fenster öffnen.
Besser: Den Besucher selbst entscheiden lassen, ob er den Link in einem neuen Tab (bei altmodischen Browsern: Fenster) angezeigt bekommen will, oder nicht.
Das ging bisher auch immer mit dem Zusatz: "target=_blank". Allerdings habe ich meine neue Seite nun mit strict und nicht mehr mit transitional gemacht. Dann bekomme ich die Meldung:
Einzige Möglichkeit: Javascript, window.open().
До свидания!
Sven aus Bonn
Du sollst deinen Besuchern nicht aufzwingen, neue Fenster zu öffnen. Wenn die ein neues Fenster wollen, können die das schon selbst auf machen.