Christian: Icq Funzt nicht

Hallo Ihr lieben,
ich habe ein Problem mit meinem icq!
Und zwar kann ich es starten und dieses töööt kommt auch, aber das wars dann auch.
Ich habe also icq runtergeschmissen und neu instaliert doch das Problem ist immer noch da. Kann mir da jemand helfen?
Wäre echt super, danke gruß Christian

1. Hi Christian,

ich habe ein Problem mit meinem icq!
    Und zwar kann ich es starten und dieses töööt kommt auch, aber das wars dann auch.
    Ich habe also icq runtergeschmissen und neu instaliert doch das Problem ist immer noch da. Kann mir da jemand helfen?

Hatte sowas in der Art auch schon mal mit ICQ Pro, hab dann einfach ICQ 4.x genommen und es ging wieder alles ;-)

MfG, Dennis.

PS: "Icq Funzt nicht" ist natürlich ein extrem aussagekräftiger Titel für ein Posting.... ;-)

--
    Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
    Zufällige Hinweise:
    ------------------------
    Bedeutung meines SelfCodes
    1. Ok danke das probiere ich mal eben.

2. Hi Dennis,

"Icq Funzt nicht"

Außerdem lernt man doch an jedem billigen Gymnasium, dass man "funzen" klein schreibt!

Viele Grüße
      Mathias Bigge

1. Hi Mathias,

"Icq Funzt nicht"
        Außerdem lernt man doch an jedem billigen Gymnasium, dass man "funzen" klein schreibt!

Sollte man aber an einer Realschule auch lernen ;-) (oder?)

MfG, Dennis.

--
        Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
        Zufällige Hinweise:
        ------------------------
        Signatur ist vorrübergehend deaktiviert, wegen Serverumstellung ;-)
        1. Hi Dennis,

"Icq Funzt nicht"
          Sollte man aber an einer Realschule auch lernen ;-) (oder?)

Wenn's real nicht funzt, dann sicher!

Viele Grüße und frohe Feiertage und viele Geschenke
          Mathias Bigge