Mirak: Iframe-Inhalt passt sich an

Hi, ich hoffe das so eine Frage noch nicht gestellt wurde und falls doch würde ich mich über einen Link freuen. Also ich habe hier nichts gefunden.

Mein Problem:

Ich will, das sich die Iframe größe sich dem Inhalt anpasst. Das ist einfach eigentlich schon alles.

Ich will einfach, das immer die ganze Datei im iFrame angezeigt wird egal ob 1 Zeile oder 90823047234 Zeilen.

hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine ICQ Nummer: 456405

danke und frohe Weihnachten Mirak

1. Ich will einfach, das immer die ganze Datei im iFrame angezeigt wird egal ob 1 Zeile oder 90823047234 Zeilen.

Für meine Ohren, Mirak, klingt das recht unsinnig. Frage an Radio Eriwan: Wozu überhaupt ein iframe? Ein ganz normaler frame (wenn überhaupt) wär' da doch vollkommen ausreichend?

twb

Meine ICQ Nummer: 456405

Und noch ein kleiner Tipp unter Forumsfreunden: _Noch_ sinnvoller als eine ICQ-Nummer (!) wäre ein Link auf die Webpage, die nicht so funktioniert, wie Du es möchtest. Dann wären die Antworten auch etwas präziser...

2. Hi,

Hi, ich hoffe das so eine Frage noch nicht gestellt wurde und falls doch würde ich mich über einen Link freuen. Also ich habe hier nichts gefunden.

wieso hoffst Du das? Weil Du nicht im Archiv gesucht und dort die negativen Antworten gefunden hart?

freundliche Grüße
    Ingo

3. Hallo Mirak,

Mein Problem:

Ich will, das sich die Iframe größe sich dem Inhalt anpasst. Das ist einfach eigentlich schon alles.

Dieser Thread und der darin enthaltene Verweis auf einen anderen helfen dir vielleicht weiter.

danke und frohe Weihnachten Mirak

Das wünsche ich dir auch.

Gruß Gernot