glaubst Du wirklich, daß Du mit Deinem Klugschiss irgendjemandem hilfst?
Mindestens so viel wie Du mit Deinem ...
Das bleibt unbestritten, aber ich habe ja auch nicht ihm geantwortet. Er hatte einfach ein Problem, wollte irgendetwas wissen, und Du wolltest ihm, übrigens ohne ihm die Hintergründe zu erläutern, mehr oder weniger Deine Meinung zu proprietären Tags, die irgendwann einmal nur der IE verstanden hat, 'reindrücken. Und ich denke auch, daß es dem Fragenden sowas von egal ist, ob man von CSS-Befehlen oder Formatierungsanweisungen oder Stilklassen oder was ich was spricht, wenn er sich eine _inhaltliche_ Antwort auf seine Frage erhofft.
Du hättest ihm ja einfach antworten können, daß es keine Möglichkeit gibt, auf diese Tag-Eigenschaften mit DHTML Einfluß zu nehmen, bei den meisten Browsern ohnehin nicht und wahrscheinlich nicht beim IE (was wiederum ich nicht weiss, hab noch nie in meinem Leben den marquee-Tag verwendet), wenn Du es gewußt hättest...
Deine Antwort nenne ich schlicht "Sendungsbewußtsein", und das hat IMHO in einer technischen Diskussion/Forum nichts verloren, darauf, und nur darauf wollte ich mit meiner Replik hinweisen.