safe mode
Ilja
- php
Hi,
hab da ein problem, ich will auf meinem server ein cms
system installieren.. dafür muß der sogn php safe mode
deaktiviert sein, und das ist er leider nicht :/
Bei meiner server Adminpage finde ich leider auch nix darüber, auch nicht in der helpliste! Wie deaktiviere ich diesen safe mode? oder kannd as nur mein provider???
Wer kann mir da helfen?:)
Hi,
Welches CMS?
Im Prinzip kann Dir beim Safe Mode nur Dein Provider helfen.
Wer kann mir da helfen?:)
TomIRL
Moin,
Welches CMS?
Im Prinzip kann Dir beim Safe Mode nur Dein Provider helfen.
Ich kenne einige CMS die nur sehr geringe Einschränkungen beim Safe Mode haben.
Deshalb wäre es hilfreich, wenn Du uns verraten würdest welches CMS Du einsetzen möchtest.
Außerdem bedeutet der Einsatz eines CMS in aller Regel eine größeren Einarbeitungsaufwand, auch deren Installation ist in aller Regel auch nicht so einfach wie die Anbieter dies beschreiben.
Du solltest also ausreichend Verständniss für die Arbeits und Funktionsweisen der verschiedenen Technologien mitbringen.
Vor allem brauchst Du Geduld.:-)
TomIRL
Moin,
Welches CMS?
Im Prinzip kann Dir beim Safe Mode nur Dein Provider helfen.Ich kenne einige CMS die nur sehr geringe Einschränkungen beim Safe Mode haben.
Deshalb wäre es hilfreich, wenn Du uns verraten würdest welches CMS Du einsetzen möchtest.
Außerdem bedeutet der Einsatz eines CMS in aller Regel eine größeren Einarbeitungsaufwand, auch deren Installation ist in aller Regel auch nicht so einfach wie die Anbieter dies beschreiben.
Du solltest also ausreichend Verständniss für die Arbeits und Funktionsweisen der verschiedenen Technologien mitbringen.
Vor allem brauchst Du Geduld.:-)TomIRL
danke für die info.. das cms ist contenido.de..
die Éinrichtung ist relativ simpel und gut beschrieben!
werde mich dann wohl an mein provider wenden...
(alfahosting.de) - hat übrigens super Preis/Leistung!
Moin,
danke für die info.. das cms ist contenido.de..
die Éinrichtung ist relativ simpel und gut beschrieben!
werde mich dann wohl an mein provider wenden...
(alfahosting.de) - hat übrigens super Preis/Leistung!
Contenido braucht nicht zwingend Safe_mode Off
es gibt ein paar Funktionen die dann nicht so klappen, für jemanden der sich auskennt aber kein Problem.
Contenido halte ich für Leute die keien Kenntnisse in einer Programmiersprache haben für nicht besonders geeignet.
TomIRL
P.S. Dein Provider wird den Safe Mode nicht off nehmen.
Und für mich kann ein Provider mit Safe Mode on keine Alternative sein.
Hi,
Welches CMS?
Im Prinzip kann Dir beim Safe Mode nur Dein Provider helfen.Wer kann mir da helfen?:)
TomIRL
ok, danke! dachte ich mir...
das cms ist contenido.. (contenido.de)
Hello,
ok, danke! dachte ich mir...
das cms ist contenido.. (contenido.de)
Das WCMS Contenido läuft selbstverständlich auch mit Safe_mode. Warum sollte es damit nicht laufen?
Ich verstehe die Contenide-Leute da auch nicht wirklich, warum die das in ihre Anleitung schreiben.
Allerdings darfst Du die Scripte nicht hochladen mit FTP, sondern musst sie mit einem Upload-Script hochladen, das bei Contenido eben noch fehlt.
Lies Dir mein Draft http://selfhtml.bitworks.de --> wie funktioniert der Safe Mode durch (Downlaod dauert ein wenig, da es ein Word-Doc ist) und dann weißt Du, was Du zu tun hast.
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom