MastaKC: paralle Fensteransteuerung

Hallo zusammen :)

Mein Problem ist folgendes...

Ich habe die 3 Fenster parent, child, temp. parent ruft child auf und gleichzeitig temp. temp beinhaltet ein Textfeld in welchem der Inhalt von child dargestellt wird. Alle 3 fenster sind parallel geöffnet.

Ich habs schon geschafft child und temp von parent aus öffnen zu lassen aber bei der steuerung von child und temp hänge ich seit tagen ohne ergebnisse. In Hoffnung auf Anwort verbleibe ich.

Mit freundlichem Gruß,
MastaKC

1. Ich habs schon geschafft child und temp von parent aus öffnen zu lassen aber bei der steuerung von child und temp hänge ich seit tagen ohne ergebnisse. In Hoffnung auf Anwort verbleibe ich.

Auf was für eine Frage?

Struppi.

2. Ich habe die 3 Fenster parent, child, temp. parent ruft child auf und gleichzeitig temp. temp beinhaltet ein Textfeld in welchem der Inhalt von child dargestellt wird. Alle 3 fenster sind parallel geöffnet.

Da haben wir ihn wieder, den Forums-Klassiker. Try this: http://suche.de.selfhtml.org/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=frames+�ndern+3+drei&umlaute=on&feld=alle&index_1=on&index_2=on&index_3=on&index_4=on&index_5=on&index_6=on&index_7=on&hits=alle

Danach etwas Lektüre, etwas Praxis, voilà.

twb

1. Ja danke aber...

...ich brauch keine frames -.-

3 eigenständige Browserfenster von denen 2 aus einem heraus gesteuert werden. Ein Codeschnipselchen wie ich die 2 Fenster ansteuer und z.b. was reinschreib würde mir schon reichen :X

MfG,
      MastaKC