Verena: Gästebuch für jeden User

Beitrag lesen

Hallo Tom,

Meinst Du wirklich "Datenbank" oder meinst Du "Tabelle"? Nur so zur SIcherheit ;-)

Also ich habe eine Datenbank für die Community also User und so

Dann habe ich eine Datenbank für das Forum

Dann habe ich noch eine Datenbank für Diverse andere Sachen

Ich weiß das könnte man alles in eine legen aber ich habe es so einfach lieber, denn dann habe ich den Überblick :-)

Und hast Du Dir schon Gedanken über die Datenabhängigkeiten und -strukturen für das gewünschte Gästebuch gemacht? Was soll denn gespeichert und was was soll angezeigt werden?

Mit der Datenbank habe ich echt noch gar keine Ahnung denn ich habe soetwas wirklich noch nie gemacht.

Ich weiß nur was ausgegeben werden soll :-)

  • Nickname
  • Datum
  • Das was jemadn geschrieben hat

Gruß Verena