wahsaga: Seite salonfähig macheh

Beitrag lesen

hi,

e) Wie bekomme ich die Seite am besten an die Spitze der Suchmaschinen ? Ich habe ein wenig im INet nachgeschaut und schonmal erfahren dass ich keine Frames nutzen sollte und dass der Eintrag in die Suchmaschine von selbst erfolgt, man muss halt auf anderen Seiten gelinkt sein. Nun frage ich mich was ich sonst noch zu tun habe. Meta suchwörter setzen oder sowas?

vor allem semantisch sinnvolles HTML schreiben.

ob man das folgende so bezeichnen darf, bezweifle ich:

<div ID="maggitute3">
        <h2>Ivan Shekov<br>
        </h2>
        <h2>Komponist<br>
         <br>
        </h2>
        <h1>Ivan Shekov, geboren 1942 in Sofia, Bulgarien, studierte an der dortigen Musikhochschule. Erste Kompositionen, meist f&uuml;r Klavier, entstanden, als er noch Sch&uuml;ler war. Zun&auml;chst internationale Karriere als Konzertpianist, Goldmedaille des &quot;Busoni&quot;-Klavierwettbewerbs in Italien. 1979 schrieb er Lieder f&uuml;r Kinderchor und Kammerorchester im Auftrag des Bulgarischen Fernsehens. Seit 1980 lebt der Komponist in Deutschland. Neben Orchester- und Vokalwerken komponiert Shekov vorwiegend konzertante Kammermusik f&uuml;r alle Instrumente und Kompositionen f&uuml;r junge Musiker. Werke von Ivan Shekov sind bei Kompositionswettbewerben in Berlin 1992 und in Lugano 1994 augezeichnet worden.</h1>

</div>

gruß,
wahsaga

--
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."