Die folgende Sendung ist......
karsten
- sonstiges
0 Fabian Transchel0 madmax0 hamma
Moin!!
ich bräuchte unbedingt folgendes als mp3 oder noch besser als avi.
"DIe folgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 / 18 Jahren leider nicht geeignet"
weiss jemand ob, und wenn wo man sich das runterladen kann?? das wäre echt klasse, denn ich brauch es wirklich dringend.
vielen dank für eure hilfe,
karsten
p.s. ich weiss, dass dieses forum nicht ganz so gut für diesen eintrag geeignet ist, doch ich kenne kein zweites, das so gut ist ;D
Hi,
"DIe folgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 / 18 Jahren leider nicht geeignet"
Öffne deine Lieblings-Rekorder-Software, und sprich den obigen Satz in dein Mirko. Nun komprimierst du das noch ein deiner Lieblings-Rekorder-Software als MP3, und schon hast du, was du willst.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hi,
Öffne deine Lieblings-Rekorder-Software, und sprich den obigen Satz in dein Mirko. Nun komprimierst du das noch ein deiner Lieblings-Rekorder-Software als MP3, und schon hast du, was du willst.
es ist aber wichtig, dass es der original sound ist :(
Hi Karsten,
welcher Originalsound? Ist das nicht bei jedem Sender/jedem Verleih ein anderer Sprecher?
Gruß,
Martin
Hi,
welcher Originalsound? Ist das nicht bei jedem Sender/jedem Verleih ein anderer Sprecher?
Natürlich, mindestens im Fernsehen ist es der Hauptprogrammsprecher[1].
[1] Heutzutage derjenige, der auch immer die Programmhinweise spricht: "Die Niiiibeluuungennn" *ächz* ;-)
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
hallo Fabian,
[1] Heutzutage derjenige, der auch immer die Programmhinweise spricht: "Die Niiiibeluuungennn" *ächz* ;-)
Ich fürchte, du mußt dein Mirko mal in die Badewanne legen ;-)
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hi,
[1] Heutzutage derjenige, der auch immer die Programmhinweise spricht: "Die Niiiibeluuungennn" *ächz* ;-)Ich fürchte, du mußt dein Mirko mal in die Badewanne legen ;-)
Oder mal 'rausholen ;-)
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
hi,
[1] Heutzutage derjenige, der auch immer die Programmhinweise spricht: "Die Niiiibeluuungennn" *ächz* ;-)Ich fürchte, du mußt dein Mirko mal in die Badewanne legen ;-)
Oder mal 'rausholen ;-)
oder den sprecher dazupacken (á la barschel ...)
gruß,
wahsaga
Hi Christoph,
Ich fürchte, du mußt dein Mirko mal in die Badewanne legen ;-)
ich würde ja lieber mit Mirka in die Wanne :-)
Gruß,
Martin
Moinsen,
doch , schau mal bei
vorbei, dort kannst du alles mögliche fragen.
Die Leute dort sind echt freundlich und beantworten alles.
Gruss aus Münster der madmax
Ich frage mich gerade ernsthaft, wozu du das brauchst? Betreibst du eine ominöse Seite, die im Entferntesten etwas mit Sexualität zu tun hat?
Ach und, es gibt kein Original ! Jeder Sender hat verschiedene. Und die sind kopiergeschützt! Darfst also keine aus dem Fernsehen nehmen!
Wie wärs, wenn du nicht einfach selber so etwas bastelst, wenn du die möglichkeit dazu hast? Also das mit dem Video kannste wohl vergessen, es sei denn du bist ein super-grafik-pro-video-designer.
Aber du kannst doch einfach mal deine eigene Stimme aufnehmen, die das sagt. Diese Stimme kanst du dann so filtern, dass sie so klingt wie du gern hättest. Dann würdest du kein einziges Copyright umgehen, und hättest außerdem was du willst.
Viel Glück
hamma
Ich frage mich gerade ernsthaft, wozu du das brauchst? Betreibst du eine ominöse Seite, die im Entferntesten etwas mit Sexualität zu tun hat?
Und wenn schon. Wen interessiert's? Was du dich alles so ernsthaft fragst...
Ach und, es gibt kein Original ! Jeder Sender hat verschiedene.
Hä? Und wieso gibt es dann kein Original? Jeder Sender hat seinen eigenen Originalsound/-einspieler.
Und die sind kopiergeschützt! Darfst also keine aus dem Fernsehen nehmen!
Ich seh den Rechtsstreit schon vor mir: ProSiebenSat1 AG gegen karsten wegen Raubkopierens und illegalen Verbreitens eines 3-Sekunden-Films, der noch nicht mal unter persönliche geistige Schöpfung iSd UrhG fallen dürfte (diese Einspieler sind staatliche Auflage): Geschätzter Streitwert zwischen 20000 und 40000 EUR.
Wie wärs, wenn du nicht einfach selber so etwas bastelst, wenn du die möglichkeit dazu hast? [...]
Wie du schon zu Anfang angeführt hast, weißt du doch gar nicht, wozu er das braucht. Davon abgesehen läuft dein Tipp Gefahr, sich den Vorwurf der Überflüssigkeit gefallen lassen zu müssen, denn bei Bedarf würde der Fragensteller bestimmt selbst auf die Idee der Selbstaufnahme kommen.
Michel
Hallo
Ach und, es gibt kein Original ! Jeder Sender hat verschiedene.
Hä? Und wieso gibt es dann kein Original? Jeder Sender hat seinen eigenen Originalsound/-einspieler.
Ja, aber karsten will _das_ Original, was es halt nicht gibt.
Und die sind kopiergeschützt! Darfst also keine aus dem Fernsehen nehmen!
Ich seh den Rechtsstreit schon vor mir: ProSiebenSat1 AG gegen karsten wegen Raubkopierens und illegalen Verbreitens eines 3-Sekunden-Films, der noch nicht mal unter persönliche geistige Schöpfung iSd UrhG fallen dürfte (diese Einspieler sind staatliche Auflage): Geschätzter Streitwert zwischen 20000 und 40000 EUR.
Hier mal keine Unkenrufe. :-)
Wie wärs, wenn du nicht einfach selber so etwas bastelst, wenn du die möglichkeit dazu hast? [...]
Wie du schon zu Anfang angeführt hast, weißt du doch gar nicht, wozu er das braucht. Davon abgesehen läuft dein Tipp Gefahr, sich den Vorwurf der Überflüssigkeit gefallen lassen zu müssen, denn bei Bedarf würde der Fragensteller bestimmt selbst auf die Idee der Selbstaufnahme kommen.
Laut https://forum.selfhtml.org/?t=96071&m=583658 will er diese Idee aber eben nicht aufgreifen. Obwohl sie die einfachste Lösung wäre.
Tschö, Auge
Ja, aber karsten will _das_ Original, was es halt nicht gibt.
Meiner Interpretation nach wollte er einen Einspieler, der schon mal original im Fernsehen gelaufen ist. In Abgrenzung zu einem selbstkreierten Sound hat er dann verdeutlicht, "dass es der original sound" sein soll. Der Original-Fernseh-Sound halt. Ganz einfach zu verstehen, finde ich.
Laut https://forum.selfhtml.org/?t=96071&m=583658 will er diese Idee aber eben nicht aufgreifen.
Darum geht es ja gar nicht. Würde ich auch nicht machen, wenn ich den Original-Fernseh-Sound haben wollte. Ich hatte gesagt, er _würde_ _bei Bedarf_ von alleine drauf kommen. Damit wollte ich einfach sagen, dass hammas Tipp absolut sinnfrei, weil überflüssig war. (Wie auch der Rest seines Postings, imho).
Obwohl sie die einfachste Lösung wäre.
Das vermag ich nicht zu beurteilen, denn ich weiß nicht, wozu er die MP3/AVI-Datei braucht.
Michel