Hi,
solange ich dich nicht wirklich mit "Arschloch" tituliere, brauchst du mir das auch nicht zu unterstellen.
Die Diskussionskultur dieses Forums wird durch deinen Beitrag, dass die Verwendung von Windows Server die zur Verfügung stehende Hardware in ihrer Auswahl beeinträchtigt. Ob eine Hardware unter Windows oder auch Unix oder sonst einem OS verfügbar ist, hängt davon ab, ob die Treiberentwickler des Hardware-Herstellers entsprechende Software entwickeln oder nicht.
Warum muss ich dir eigentlich deinen Irrtum nochmal erklären, waren Stefan Falz' Aussagen so unklar?
Und warum muss ich dir dein Gequatsche mit Beweisen widerlegen, wenn du noch nicht mal selbst Beweise bringen kannst.
Zweitens: Windows NT und darauf basierende Systeme sind sehr wohl
a) Mehr-Benutzer- und
b) Netzwerk-
Betriebssysteme. Wenn sie es nicht wären, würden sie wohl nicht in so vielen Unternehmen und Instituionen eingesetzt werden. Die Betrachtung von Sicherheitsaspekten allein sollte dich jedoch nicht so deiner blödsinnigen Aussage verleiten.
Du verbreitest einfach subjektive, objektiv schwer oder gar nicht nachweisbare Un- / Halbwahrheiten. Deswegen: Sellerie-Gequatsche.
Ciao, Frank
P.S: Sarkasmus, Polemik und Zynismus in diesem Posting sind _Absicht_