Hi,
hi
negative Werte? Das würd ich gern gesehen haben, aber macht ja nix.
ich hab auch a bisle komisch auf den bildschirm geschaut...aber..egal ;-)
Statt Convert.ToString() kannst du eigentlich auch direkt die .ToString() Methode anwenden. Bei Referenztypen kann es aber sein, dass dir diese Methode den Type zurückgibt anstatt den gewünschten Wert.
ok, danke.
Ob der von dir gewählte Weg dir auch wirklich verläßliche Ergebnisse liefert, bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Ich würde eher die Variante bevorzugen/empfehlen, die BeginInit und EndRender Event-Methoden zu überschreiben und diese Ausgaben dann über eine separate Schnittstelle in eine Textdatei zu schreiben, so dass sie nicht dauernd die Ausgabe verunschönern :-)
hehe, ok.
werd mich dann mal versuchen.
werde später nochmals posten, sofern ich mit diesem ansatz wiederum neg. werte erhalte.
Ciao, als denn
FrankP.S. du willst für deine Bildergalerie immernoch auf MS setzen, obwohl MS sooooo böse[tm] und schlecht ist? ;-)
klar :-)
nein, ich werde eh nur die ausgabe der daten prgrammieren und da ists meiner ansicht nach egal, ob jetz php oder asp.net zum zuge kommt. ich bin sehr zufrieden mit den features von .net und eigentlich im allgemeinen mit ms......lassen wir das mal so stehen ;-)
was den server betrifft, auf dem die bilder dann liegen, da hab ich kein "mitspracherecht"...er sollte einfach das .net framework unterstützen...
alles wird gut :-)
danke und tschüss
capior