amlug: folgefrage zu: wert von einem fenster in ein anderes übergeben

hey leute
es gab hier schonmal ein ähnliches thema, dass ich mir grad durchgelesen hab: [pref:t=71902&m=414079]
ich muss auch nen wert in ein neues fenster kriegen. allerdings hab ich drei radiobuttons und muss jetzt übergeben, welcher angewählt ist, und und denn im neuen fensterneue werte zuordnen zu können. in meinem ersten fenster hab ich das hier:

function Hauspreis(Preis, Haus) {
     if (document.PreisHaus.meter[0].checked == true)
     meterpreis = 500
     else if (document.PreisHaus.meter[1].checked == true)
     meterpreis = 280
     else if (document.PreisHaus.meter[2].checked == true)
     meterpreis = 120 ;

.
.
.

für die radiobuttons und muss jetzt im neuen fenster mit nem mehreren neuen meterpreisen rechnen. ich weis wie das im selben fenster geht, aber wie krieg ich dsa ganze ins neue fenster?
ich hoff mir kann jemand von euch helfen.

mfg amlug

  1. hey
    sorry, das der link net geht. weis net worans liegt :(
    hoff ihr findets auch so, falls ihrs euch durchlesen wollt.
    mfg amlug

    1. hi,

      sorry, das der link net geht. weis net worans liegt :(

      er geht, aber erst in der "normalen" ansicht des postings, nicht in der, auf die du direkt nach dem posten weitergeleitet wirst.

      hoff ihr findets auch so, falls ihrs euch durchlesen wollt.

      warum hast du dann deine ergänzung nicht gleich im original-thread gepostet? du solltest doch langsam wissen, wie unbeliebt doppelpostings hier sind!

      gruss,
      wahsaga

      1. warum hast du dann deine ergänzung nicht gleich im original-thread gepostet? du solltest doch langsam wissen, wie unbeliebt doppelpostings hier sind!

        gruss,
        wahsaga

        hey wahsaga
        soweit ich das in den faq verstanden hab, soll man es so machen. aber wenn ihr das anders seht. ok. dann muss ich das akzeptieren

        mfg amlug

        1. hi,

          soweit ich das in den faq verstanden hab, soll man es so machen.

          nein, da hast du sie sicher falsch verstanden.
          lies nochmal </faq/#Q-06c>.

          und da du hier grade ein fullquote gemacht hast, lies bitte auch noch </faq/#Q-09a>.

          gruss,
          wahsaga

          1. nein, da hast du sie sicher falsch verstanden.
            lies nochmal </faq/#Q-06c>.

            ich habe mich eigentlich an das hier:

            http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-34

            aber mir is es jetzt auch zu blöd wegen jedem kleinen fehler hier angemacht zu werden, nur weil ich einmal was galsch gemacht hab.