Cheatah: Reference Error - weiß nicht, warum

Beitrag lesen

Hi,

Du meinst das "&& parseInt(navigator.appVersion) >= 4"?

ja, das ist sinnfrei.

Keine Ahnung, das ist aus einer Scriptsammlung downgeloaded ...gedownloaded ... heruntergeladen.

*g*

Ich denke mal, daß soll wohl die Browserversion abfragen.

Und genau die interessiert nicht im Mindesten. Auf die Fähigkeiten kommt es an, und die stehen nicht in der Browserversion.

Ob das nun für meine Zwecke notwendig ist, weiß ich nicht (wenn 100 Leute mit Java-Kenntnissen in einem Raum sind, dann sind sicher 95 dabei, die mehr Ahnung von JavaScript haben als ich).

Wenn in einem Raum 100 Leute mit Java-Kenntnissen sind, haben bestimmt 20 davon keinen Schimmer von JavaScript.

Was meinst Du mit Klammersetzung?

Blöcke sollte man nicht erst in der nächsten Zeile öffnen.

Und bis zur Weiterleitung komme ich ja schon gar nicht.

Mit Mozilla kam man da hin, und exakt dort behinderte die Weiterleitung die Analyse.

Wozu eigentlich die Unterscheidung zwischen lokal und nicht lokal? Warum arbeitest Du nicht einfach auch bei Dir mit einem Server und in Folge dessen mit relativen URLs?
Damit es auch zu Hause klappt. Ich habe keinen Server installiert.

Genau das solltest Du ändern :-)

Ich habe mich mal daran versucht (Apache) mit der Konsequenz, daß surftechnisch danach gar nichts mehr ging.

Ich habe keine Ahnung, was da alles schief gelaufen sein muss. Von solchen Problemen habe ich noch nie etwas gehört. An sich ist die Installation eines lokalen Servers völlig trivial.

Ich halte es für einfacher, zu Hause einfach die Variable auf "true" zu setzen.

Nun ja, dadurch nimmst Du Mängel und Suboptimalitäten in Deinem Projekt in Kauf; beispielsweise wegen abwärtsrelativer statt rootrelativer URIs.

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes