fRuNK: HILFE! "formate.css" wird nicht benutzt

Beitrag lesen

Hallo Thomas,

zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, schon wieder einen neuen Threat eröffnet zu haben, aber ich hatte befürchtet, daß Du in den Snowboard-Urlaub aufgebrochen bist und bin ein wenig ungeduldig geworden, weil mein Urlaub Montag endet und ich bis dahin ein halbwegs vernünftiges Gerüst für meinen Fortsetzungsroman fertig haben wollte, mit dem ich dann in den nächsten Wochen arbeiten kann.

-v please!
(Bitte etwas ausfuehrlicher schreiben, was Du meinst.
Du sprichst - fuer mich - in Raetseln. Und wenn wir schon
dabei sind - wie alt bist denn Du?)

Ich bin Jahrgang ´71 und abgebrochener Soziologiestudent, was ich mittlerweile sehr bereue, weil ich mich mittlerweile schon seit Jahren mit schlechtbezahlten Doofjobs durchschlage und langsam die Lust daran verliere, aber das ist off-topic...

Ein Koan ist ein traditionelles japanisches Rätsel, daß Zen-Meister ihren Schüler aufgeben, um diese der Erleuchtung zuzuführen. Die Dinger sind meist ausgesprochen paradox und "What is the sound of ONE hand clapping?" ist wohl eines der bekanntesten. Da Zen-Geschichten meistens darauf hinauslaufen, daß der Schüler nach langer Meditation zum Meister läuft und stolz seine gefundene Lösung präsentiert, dann aber grundsätzlich zusammengestutzt und zurück in seine Kammer geschickt wird, fand ich die Antwort "Die Ohrfeige des Meisters" auf oben erwähntes Koan mal ausgesprochen komisch, was vielleicht aber auch abgebrochener Soziologiestudentenhumor und auf jeden Fall off-topic ist..

Ich vermute mal, dass es im MS IE keine Wirkung zeigt.
Mein Fehler. Sorry. In Mozilla zeigt es den gewuenschten Effekt.

IE: kein Effekt
NN und Opera: Die fünf Anker stehen ÜBER einander - sehr mysteriös!
(Ich hab es gerade nochmal überprüft, das liegt daran, daß ich versehentlich 12em geschrieben habe :) mein Fehler)

Ich werde mir jetzt nochmal die restlichen Ratschläge und Links zu Gemüte führen, glaube aber, daß ich tendenziell doch zu der Variante mit den Leerzeichen greifen und es mir schnuppe sein lassen werde, daß nicht alles auf den Pixel genau ausgerichtet ist. Mir läuft wie gesagt ein wenig die Zeit davon und vielleicht finde ich ja später nochmal die Zeit, das ganze wirklich perfekt zu machen (obwohl ich mittlerweile glaube, daß dieses Ideal aufgrund der unterschiedlichen Standarts wohl nie zu erreichen ist.)

Bis bald!

fRuNK