durch Grafiken zappen
Ist doch egal
- grafik
0 David0 Ist doch egal0 Viennamade0 Ist doch egal0 Thomas Luethi0
0 David
Ich möchte ,dass ich ,wenn ich eine Seite mit Bildern lade nur ein Bild sehe und mich durch die Bilder zappen kann!
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Hi Anonymous,
Ich möchte ,dass ich ,wenn ich eine Seite mit Bildern lade nur ein Bild sehe und mich durch die Bilder zappen kann!
Dann frag´ doch den Web-Designer, der die Seite gemacht hat, ob er Dir helfen kann.
Wenn Du Seiten mit Bildern lädst, dann hast Du Seiten mit Bild-ER und nicht mit einem Bild.
Gezappt wird mir der Fernbedienung vor der Glotze und nicht im Internet.
Das Leerzeichen kommt _nach_ dem Komma.
Was willst Du eigentlich wirklich wissen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Bitte
Gruß
David
Ich möchte ohne für jedes Bild ein HTML-Dokument erstellen zu müssen per Klick mir ein Bild nach dem anderen ansehen.
PS.:Ohne Power-Point-Präsentation.
Hi,
Ich möchte ohne für jedes Bild ein HTML-Dokument erstellen zu müssen per Klick mir ein Bild nach dem anderen ansehen.
Und wenn Du Dich mit dem Explorer in den Ordner reinstellst wo die Bilder sind und auf "Ansicht" und dann auf "Miniaturansicht" klickst? Geht aber nicht bei den älteren Windows-Versionen.
Gruß
Viennamade
Ich würde das Ganze gerne innerhalb EINES HTML-Dokuments machen!
Hallo,
Ich würde das Ganze gerne innerhalb EINES HTML-Dokuments machen!
Ohne JavaScript bleibt Dir nur die Moeglichkeit, ein riesiges animiertes GIF
zu machen. Da ein GIF-Bild nur 256 unterschiedliche Farben enthalten kann,
ist das normalerweise fuer Fotos nicht besonders geeignet...
Es gibt sicher zahlreiche "fertige Loesungen" in JavaScript.
http://www.google.com/search?q=javascript+slide+show
Gruesse,
Thomas
Hi ! Vermute mal du moechtest so eine Art Dia-Show, oder Image Slide Show, oder sowas mit vorwaerts/rueckwaerts Link, oder wie, oder was !? Das Problem ist, dass keiner so recht weiss, was du eigentlich willst ... In der Regel hilft es schon weiter, wenn du sagst : So wie auf DER und DER Seite . Aber dann kannst du dir's auch gleich rauskopieren ! Hmmm ??
Hi Namenloser,
aha, kommen wir der Sache schon näher.
Mit HTML-Boardmittel ist nix zu machen, Server-Seitig nützt nichts, also ist Client-Seitiges Scripting angesagt.
Die Bilder müssen vorgeladen werden (was die Fraktion der Volumen-Tarif-Surfer wieder sehr freuen wird) und mit einem onClick-Event dem "Bilder-Container" zugewiesen werden, genauso wie man (z. B.) bei einer JavaScript-basierten Navigation macht. Näheres ist in SELFHTML zu finden (z. B. http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/buttons.htm
Ciao
David