Andy: Zähler-Datei springt auf null!

Beitrag lesen

Hallo

Gut! Das mit dem w+ ist sicher trivaler Fehler, macht aber auch nichts, da ich ja neu schreiben möchte!

Nein, das ist ein schwerer Fehler, da die Datei zum Zeitpunkt des Schreibens nicht gesperrt ist.

Jaja, ist schon gut! ;-)

Und wenn 100 B's gelesen haben, dann geht der Zähler ben nur um eins hoch statt um 100.

Mit Dir will ich nicht fliegen und Brot kauf ich auch nicht von Dir...

Mein Gott, bist du ein Schwarzmaler! ;-) Ist ja gut! Aber das 100 (Besser 101 wir haben ja noch A) gleichzeitig zugreifen ist doch recht unverscheinlich. Ich hab' so um die 25 Hits durchschnittlich täglich.

Warum nutzt Du nicht die Online-Version? Sitzt Du in der Internet-Wüste?

Ja! Ich kann nicht immer online gehen, falls ich was nachschauen will! Ich bekomm ja leider kein DSL, obwohl ich seit 2000 regelmässig nachfrage! Auf den Speed könnt ich ruhig verzichten, aber ich bräuchte halt 'ne Flatrate! Da bleibt nur der XXL-Sonntag zum kostenlosen Surfen!
Okay, ich hätte schon längst mal ein Dokumentation-Update machen können.

Was soll da nicht funktionieren? (meintest Du "funktionieren?". Wenn Du mit mir postest, dann vermeide bitte diese Slang-Ausdrücke)

Tut mir leid! :(

Ja. Für diesen Hinweis danke ich Dir auch. Man lernt immer 'was dazu, auch wenn man glaubt, schon gaaanz viel zu können. Aber alles ist halt relativ.

Gern geschehen! Aber das dürfte eigentlich ja wie schon geschrieben bei einen ignore_user_abort(true) nicht passieren! (Hoffentlich!)

Man ist halt von der Unwissenheit oder Böswilligkeit der Benutzer nie geschont!
Das hat nichts mit Böswilligkeit zu tun, sondern nur mit zeitlich ungünstigen Konstellationen (hoher Auslastung). Da tauchen dann plötzlich die ganzen serialisierungs-Versäumnisse auf.

Unter Böswiligkeit verstehe ich das absichtliche Abschiessen durch viele gleichzeitige Anfragen (halt eine Art DoS-Angriff)!

Grüße,
Andreas