Hallo,
Machst du dann die CSS angaben in style="" oder oben im Head?
Natürlich nicht ;-)
Hm was ist das denn für eine Antwort? Ich verstehe das ungefär so:
Frage: Pinkelst du im Stehen _oder_ im Sitzen?
Antwort: Natürlich nicht ;-)
Wie soll ich das verstehen?
jedenfalls wenn es sich vermeiden läßt. Obwohl ich auch hier wieder durchaus sinnvolle Ausnahmen mache. z.B.:
<td title="rot" colspan="2" class="rot" style="height:140px;"><span class="klein">Tanzrichtung</span>
Ja nun da "vergewaltigst" du eine Tabelle und sie zeigt doch eigentlich gar keine Tabelarischen Daten mehr. Das gilt nicht :-)
zu sehen auf: http://www.dm-formationen2004.de/karten.html
Hier habe ich diwe Grafik eines Sitzplans mit einer Tabelle nachgebildet und für diese wiklich einmalige Größenangabe kann man sich doch wirklich eine ID sparen, oder?
Ja in diesem Fall stimmt das. Ich glaube aber dass ich da zu einer Grafik greifen würde. Aber vieleicht doch nicht wegen der Ladezeit könnte ich mich schon dazu hinreisen lassen auch so was zu machen. Genauer gesagt habe ich das auch schon. Ich habe auch eine Statistik mittels Tabelle die divs beinhaltet gestaltet. Da ja dort für jeden Tag eine andere höhe benötigt wird habe ich das auch in style="height: [spezielle Höhe]px;" eingefügt. Im endeffekt mache ich das also genau so wie du.
Ich habe daran nur nicht mehr gedacht und deshalb es auch nicht erwähnt. Hoffentlich denke ich beim nächsten mal daran.
Grüße
Jeena Paradies